hallo ich würde gerne mein design so lassen wie es ist, nur ich will die rechte box komplett weghaben und mein hintergrund soll fest an einer stelle stehen bleiben! also das bild soll sich nicht beim scrollen bewegen...
ich selber habe leider davon null ahnung und hoffe mal das mir hier jemand helfen kann.
danke schon mal mfg
Also, das CSS Design ist etwas Falsch, findest du nicht? Meiner Meinung nach liegt der Footer zu weit oben, und der Counter sollte auch in den Footer, und die Werbung liegt im Header. Lass dir das mal von jemandem richtig schütteln . ______________ QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.