Ich habe mal ne frage wie bekomme ich das hin ich hab bilder auf meiner page und wollte die klein darstellen und wenn man drauf klicken tut soll das in groß angezeigt werden ich hoffe mir kann einer helfen
Sowas geht mit der "Thickbox". Die Bilder werden in klein dargestellt
und sobald man sie anklickt, heben sich die Bilder hervor und werden
in der Orginalgröße dargestellt.
Schau dir einfach dieses Tutorial an:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
wenn du willst kann ich dir so eine flash datei machen wo die bilder unten klein sind und wenn man drauf klickt kommt oben es in gröser und das beste ist es kann keiner ändern also wenn du brauchst schreib mir eine PM
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.