Seit 23.11.2006 ist meine Hompage Partnerseite des New Bambu in Neustadt Holstein. Ich habe die Erlaubniss gestern auf meine Anfrage hin bekommen.
Ist ein super Gefühl. Das meine Page so erfolgreich läuft.
Seit 23.11.2006 ist meine Hompage Partnerseite des New Bambu in Neustadt Holstein. Ich habe die Erlaubniss gestern auf meine Anfrage hin bekommen.
Ist ein super Gefühl. Das meine Page so erfolgreich läuft.
Der Webmaster von der-raver.de.tl
äh hallo ich wollte fragen was ist new bambu? ______________ [img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Das Bambu Ist eine Discothek in Neustadt Holstein aber das Steht eigendlich auch auf meiner Homepage:
hier aber einige daten des Bambu:
die Disco bietet Platz für ca: 2000 Gäste auf drei Floors:
Der Tropical Hall mit einer soundanlage die wohl keine wünsche offen lässt 60 000 Watt Sound; dem underground club auf mit ner
10 000 Watt Anlage... Aber geh doch auf meine Homepage da findest du alle Infos. Einfach auf der Intro Seite auf das Bambu Banner klicken Da Kommst du Auf Ihre Homepage.
Aber ist ok das du gefragt hast als Webmaster und Betreiber muss ich ja Wissen von wem meine Website Partner ist. Und ausserdem bin ich auch gerne bereit weitere Fragen gern zu beantworten. falls du welche hast. Die solltest du dann aber bitte über mein Kontaktformular stellen Das du links im Index- Menü meiner Website findest. Da findest du auch einen ausführlichen Lebenslauf von mir and many more.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.