Gleich mal zum Design:
Bei der Navigation: Eventuell Hover-Effekt einfügen.
Dann vielleicht noch das graue unter der Navigation und unterhalb den rechten Boxen entfernen, sodass man den Hintergrund besser sieht - ich weis, ich brauch eigendlich gar nicht zu reden, denn Designen kann ich selber auch nicht SO gut... Aber trotzdem ist das Designs schon mal gar nicht schlecht. Passt!
Inhaltmäßig ist die Seite auch gut ausgebaut. Viele Bilder, das gefällt mir!
Kurz: von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal sehr gute 8 Punkte bekommen! ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
das Design ist toll, ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass mich diese Haustier und Hunde/Kartzen/Kleintier seiten auf die Eier geht - doch deine Seite ist i-wie anders!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.