Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 00:03 (UTC)    
Titel:

Die heißen Popdown...dafür gebe ich aber mein

/sign

Lg
Beitrag07.02.2010 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Arrow http://de.wikipedia.org/wiki/Pop-under

jetzt aber bitte BTT!

Gruß Marco

Beitrag07.02.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich finde Pop unders den größten Mist, also dass ist ja mal
voll den Mist den der HPBK macht, ich würde ja noch mehr schreiben, habe bisher jeodch noch keine Pup-unders bei mir gesehen (adblock+ ist aus)
Beitrag08.02.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Muss ja voll der Mist sein, wenn Du es nicht ein mal siehst Rolling Eyes
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag08.02.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Also ich kann sie sehen - wenn ich mit dem surfen fertig bin und die ganzen Fenster schließe. Ich werde also "absolut" beim surfen behindert Laughing Zumal man nicht wirklich weiß, stammen die von meiner Seite oder von irgendeiner anderen, auf die ich mich gegoogelt habe und die auch Geld mit Werbung verdient? Schwere Frage... Wink

Beitrag09.02.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Also

Also mir ist das egal ^^
Bin sowieso Nicht mehr so oft Bk.

ich habe aber eine idee das ihr werbung nur noch denn banner braucht und zwar das ihr noc heinen Open server macht so wie Bplaced und ohen werbung also das ihr 2 verschiedene nimmt

Viele Verdienen sich daran "dumm und dämlich"

MFg witze15
Beitrag10.02.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Also nun konnte ich die Werbung sehen.
Und ich finde das echt blöde.
Da kann man genauso zu funpic.de gehen, die haben nur ein Layer bieten jedoch um einiges mehr. Da kann man sich dann einfach ein CMS installieren, dann hat es sich auch.

Also ich finde das echt nicht nett.
Naja, lange muss ich ja nicht mehr mitmachen.
Beitrag11.02.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ich finds wie schon auf Seite 8, glaub ich, gesagt auch scheußlich diese Pop unders. Und den Sinn versteh ich auch nicht: Da hat webme finanzielle Probleme und machen ein neues Werbeformat. Da vergrault ihr ja die ganzen Kunden und macht weniger Gewinn!!! Evil or Very Mad
Beitrag18.02.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel: Werbung

Soll ich euch was sagen.
Ich seh weder Banner noch Pop under Werbung
Einfach das werbeblock addon für den ff holen
Beitrag18.02.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

18 Tage...

Wann ist das Thema endlich durch? Mal ehrlich, ändern könnt ihr es nicht. Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen ich merk kaum was.

Beitrag19.02.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
lars-klingenberg hat Folgendes geschrieben:

Mit dem Werbebanner über der HP hab ich mich ja noch zufrieden gegebn, aber das nun aufeinmal auch noch Pop- Ups einem entgegenspringen, ist nicht wirklich toll.

Stimmt, Popups wären furchtbar. Deshalb wurden hier auch Popunder eingebaut, die sich dezent unter der aktuellen Seite öffnen und die User nicht anspringen.

Hallo Stubsiii

das ist mir egal, ob Popunder, Pop Ups oder der Werbebanner, alle drei Werbearten sind nervig und verprellen potenzielle Eltern für die Tagesmutter. Gerade beim Werbebanner kommt es immer wieder vor, dass einem so genannte Singelseiten Werbung gezeigt wird.
Beitrag20.02.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:

Mit dem Werbebanner über der HP hab ich mich ja noch zufrieden gegebn, aber das nun aufeinmal auch noch Pop- Ups einem entgegenspringen, ist nicht wirklich toll.

Stimmt, Popups wären furchtbar. Deshalb wurden hier auch Popunder eingebaut, die sich dezent unter der aktuellen Seite öffnen und die User nicht anspringen.

Hallo Stubsiii

das ist mir egal, ob Popunder, Pop Ups oder der Werbebanner, alle drei Werbearten sind nervig und verprellen potenzielle Eltern für die Tagesmutter. Gerade beim Werbebanner kommt es immer wieder vor, dass einem so genannte Singelseiten Werbung gezeigt wird.

Man oh man - noch immer wird darüber diskotiert...

Gib halt du mal ein Beispiel an, wie der ganz Homepage-Baukasten finanziert werden soll? Ich weis kein anderes.
Jeder will alles umsonst, keine Werbung. Viele wünschen sich insgeheim vieleicht einen Domain - umsonst, jeder sagt: Viel zu teuer! Aber auch webme braucht oder will Geld. Und dass der Homepagebaukasten nichts kostet - so ists auch nicht.
Die ganzen Server usw. wollen auch finanziert werden! Rolling Eyes Rolling Eyes

Uns so glaub ich ists auch nicht, wie du schreibst, dass eventuell Eltern dadurch vertrieben werden, wenn oben eine Singelwerbebalken ist. Kann ich mir jetzt ehrlichgesagt kaum vorstellen.
Auf fast JEDER größeren Internetseite ist Werbung - es muss sich halt finanzieren!

Neutral
Beitrag20.02.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Auf fast JEDER größeren Internetseite ist Werbung - es muss sich halt finanzieren!
Neutral

Ja, zB: Wikipedia, Microsoft, Apple, ...
Also ich glaub die sind eine der größten Seiten...und werbefrei!
Warum? Wikipedia und MS sammeln Spenden, MS und Apple verkaufen Produkte. Vergleichbar mit den Premiumpaketen vom HPBK. Die müssen einfach reichen, denn noch mehr Werbung verscheucht wirklich nur Kunden!

Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 20.02.2010, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Man oh man - noch immer wird darüber diskotiert...

Gib halt du mal ein Beispiel an, wie der ganz Homepage-Baukasten finanziert werden soll? Ich weis kein anderes.
Jeder will alles umsonst, keine Werbung. Viele wünschen sich insgeheim vieleicht einen Domain - umsonst, jeder sagt: Viel zu teuer! Aber auch webme braucht oder will Geld. Und dass der Homepagebaukasten nichts kostet - so ists auch nicht.
Die ganzen Server usw. wollen auch finanziert werden! Rolling Eyes Rolling Eyes

Uns so glaub ich ists auch nicht, wie du schreibst, dass eventuell Eltern dadurch vertrieben werden, wenn oben eine Singelwerbebalken ist. Kann ich mir jetzt ehrlichgesagt kaum vorstellen.

Neutral

Man merkt sofort, welche User hier noch Minderjährig sind, und sich allen misst aufbinden lassen den es gibt. Zum Beispiel jeder Server braucht Geld bla, bla , bla. Komisch bplaced, jimdo etc. haben auch keine Monster Werbung drauf, bieten genauso viel, meist sogar noch mehr wie der BK und das auch alles Kostenlos. Und wen mir jetzt jemand mit der ausrede vonwegen Kurzdomain kommt etc. Erstens kann man sich eine Kostenlose .de.vu Domain holen und dann weiterleiten oder man holt sich nur eine .de Domain, welche wesentlich günstiger ist als hier Werbefrei im Jahr.

Also liebe Kinder lasst euch nicht immer erzählen, das es nicht anders geht, den wen man will geht es immer anders und besser. Wink
Beitrag20.02.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Mich und meine Kunden nerven die Pop ups auch gewaltig!!! ich finde bevor man so als User genervt wird, sollte der Homepagbaukasten daran arbeiten das man aufstocken kann, mit besteheder de domain, und nicht warten muß bis die ausläuft!!! Ich denke mal da würde dann genug Geld rein kommen, denn ich würde sofort upgraden!!!!!! Wie viele andere auch was ich hier lesen kann.... Aber mit der Werbung vergrault man lieber.....