A: Webme + Sonntags = Nope
B: Auch Anwälte haben mal Frei
C: Mail von Webme haben ein anderes Format im Normalfall
D: Die Mail hat ein seltsames Deutsch
E: Hättest du eine Mail mit einer Frist bekommen vor einer solchen sperrung, wer die Frist ignoriert hast Pech gehabt.
F: Beweis-Screenshot ist inzwischen nichtmehr ganz glaubwürdig da sogar meine Ratte Photoshop kennt
Falls ich dich unrechts beschuldge, verzeihe, aber ich halte dahier für eine Lüge/Spam/Fureal ______________ Mfg.
VNX
>>> PRIVATACCOUNT, DIES IST KEIN ACCOUNT DER FIRMA VERNOX ENTERTAINMENT!!
A: Webme + Sonntags = Nope
B: Auch Anwälte haben mal Frei
C: Mail von Webme haben ein anderes Format im Normalfall
D: Die Mail hat ein seltsames Deutsch
E: Hättest du eine Mail mit einer Frist bekommen vor einer solchen sperrung, wer die Frist ignoriert hast Pech gehabt.
F: Beweis-Screenshot ist inzwischen nichtmehr ganz glaubwürdig da sogar meine Ratte Photoshop kennt
Falls ich dich unrechts beschuldge, verzeihe, aber ich halte dahier für eine Lüge/Spam/Fureal
Wäre die Mail aber ein Fake, dann wäre seine Website seit 2 Wochen nicht gelöscht. Ich würde die Angelegenheit mit 6p-designs klären und dann Webme kontaktieren.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Rechtsbeistand ist außerdem in einem Fall wie diesem Immer von Vorteil.
Warum denn immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen (weil deutsche Gerichte ja sonst nichts zu tun haben und Anwälte zu den sozial schwächeren Berufskreisen gehören, welche unterstützungsbedürftig sind...), und warum der rüde Umgangston?
Wenn man den dritten Schritt nicht gleich vor dem Ersten macht, dann schreibt man zunächst einmal den Anbieter (webme) an (schriftlich oder übers Forum) und bittet um Klärung des Sachverhaltes. Vielleicht handelt es sich ja nur um ein Missverständnis oder eine andere Unstimmigkeit, die mit wenigen Handgriffen aus der Welt zu schaffen ist.
Dann wissen beide, wo sie dran sind und DANN kann man sich Gedanken über eine weitere Vorgehensweise machen.
Denn schon meine Großmutter pflegte zu sagen: "Der Ton macht die Musik!"
Gruß, Nashman ______________
Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 22.02.2010, 10:08, insgesamt einmal bearbeitet
Rechtsbeistand ist außerdem in einem Fall wie diesem Immer von Vorteil.
Warum denn immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen (weil deutsche Gerichte ja sonst nichts zu tun haben und Anwälte zu den sozial schwächeren Berufskreisen gehören, welche unterstützungsbedürftig sind...), und warum der rüde Umgangston?
Wenn man den dritten Schritt nicht gleich vor dem Ersten macht, dann schreibt man zunächst einmal den Anbieter (webme) an (schriftlich oder übers Forum) und bittet um Klärung des Sachverhaltes. Vielleicht handelt es sich ja nur um ein Missverständnis oder eine andere Unstimmigkeit, die mit wenigen Handgriffen aus der Welt zu schaffen ist.
Dann wissen beide, wo sie dran sind und DANN kann man sich Gedanken über eine weitere Vorgehensweise machen.
Denn schon meine Großmutter pflegte zu sagen: "Der Ton macht die Musik!"
Gruß, Nashman
Daq muss ich Dir Recht geben. Sonst macht man sich soch lecherlich. Lieber erstmal unter vier Augen oder so klären...
Lg Marcel ______________ Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Asgar hat diesen Thread an die Verantwortlichen von Webme weitergeleitet. Sobald da eine Klärung herbeigeführt wurde, wird das Ergebnis durch einen Mod an den entsprechenden Personenkreis weiterkommuniziert.
Wie bzw. was da gelaufen ist werde ich aufgrund fehlender Sachkenntnis unkommentiert lassen, bitte aber die weiteren Poster keine "Fäkalsprache" zu verwenden. Und bitte nicht immer gleich übertrieben emotional auf solche Themen reagieren. Es wird sich klären.
Ich bitte euch das zukünftig zu beachten, sonst mache ich hier zu. Wir entfernen uns dadurch zu weit vom Thema! ______________ Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de
das kam aber heute erst an!!!!!! die seite ist seit 2 oder 3 wochen gesperrt!
Gesperrt am Sat, Feb 13 2010 12:05:35 wegen angeblichem Designklau von play-news.de.tl - wer hat jetzt den 6p-designs.de.tl ins Spiel gebracht?
Nach dem es zumindest Aktuell nicht identisch aussieht wurde die Seite wieder entsperrt, bis näheres dazu geklärt ist. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Und ihr solltet vielleicht nicht einfach irgendwelchen Usern glauben, sondern erstmal selber die Augen öffnen! Man merkt ja, was bei rauskommt! ______________ QuelDesign wird bearbeitet!
Bald werdet ihr hier mehr als nur GFX finden!
VORBEISCHAUEN LOHNT SICH!
Entwicklungsfortschritt: 5%
Zuletzt bearbeitet von queldesign am 22.02.2010, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Und ihr solltet vielleicht nicht einfach irgendwelchen Usern glauben, sondern erstmal selber die Augen öffnen! Man merkt ja, was bei rauskommt!
Find Du mal lieber raus ob Du das Design verwenden darfst weil sonst bleibt die Seite gesperrt und wenn der andere so schnell zum Anwalt greift wie Du hast Du ganz schnell Ärger am Hals. ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
--
Auf der Seite steht nichts dazu, da würde ich mal ganz schnell nachfragen. Blos weil Leute ihre Designs zeigen, bedeutet es nicht, dass sie jeder klauen darf. Die Verwendung durch andere muss explizit erlaubt werden. ______________ mfg, Ben
--
--
--
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.