Hallo..
ich hab mal eine Frage und brauch bissi Hilfe.. ich kenn mich ja noch nicht so gut mit HP´s aus, aber jetzt bin ich momentan mit meinem latein am Ende.. wie mach ich das wenn sich jemand bei mir auf der HP im Forum anmeldet das dieser ein Profil hat das jeder sehen kann ..
bzw ich hab einen Banner mit Mitglieder.. da schreib ich per hand die Mitglieder rein.. geht das nicht irgendwie automatisch das man die neuangemedeten MG sieht?
LG
Sunny23568 ( Marion) ______________ dimentica il passato,vivi il presente e sogna del futuro;
Die Vergangenheit vergessen,die Gegenwart leben und die Zukunft träumen!
Zuletzt bearbeitet von black-fire-dancer am 22.02.2010, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
ich dachte hier sind experten die einen mal helfen... Schade! ______________ dimentica il passato,vivi il presente e sogna del futuro;
Die Vergangenheit vergessen,die Gegenwart leben und die Zukunft träumen!
Also solche Funktionen, wie du Sie gerne hättest sind im Baukasten leider nicht Möglich. Richtige Profile, Automatisches Anmeldeverfahren etc. kann man hier nicht umsetzen. Dafür bräuchte man php fähigen Webspace, damit man solche scripte verwenden kann. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.