Hallo, heute ist nicht gerade der Tag meiner HP.
Der normale Werveschriftzug auf der HP ist mir ja völlig bekannt, jedoch ist seit ner halben Stunde mehr im Busch.
Bei jedem (Ca. Angabe) dritten Seitenwechsel erscheint eine Werbeseite, welche in den Hintergrund geht, aber bleibt und sich dann immer mehr darüber legen.
Was kann bitte dafür verantwortlich sein, oder ist das ne neue Werbeschiene von hpbk ??
So schaut es aus - eine neue Werbung wurde eingeführt.
Schaue dir diesen Thread am besten an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113507 ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Naja, wahrscheinlich meine ich etwas anderes.
Ich habe auf meiner hp folgendes festgestellt.
Gehe ich über
www.bmw-club-frankenberg.de.tl auf die Seite ist es ganz normal wie schon die ganzen Tage.
nehme ich aber
www.bmw-club-frankenberg.de dann kommt noch mehr Werbemist.
Wie kommen diese Sachen in die Verlinkung ??
Wer kann mir Anfänger helfen ????
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.