Sry, Erstmal aber der Inhalt ist ja nicht von einen auf den anderen Tag fertig oder? Wie soll man in 1-3 Wochen eine Seite einen super ausgearbeiteten Homepage Preis, Super Award Seite, Super Homepage Design der Hauptseite, Inhalt der Seite, Grafiken, Designs und weiteres ausarbeiten. Ich hatte auch nie gesagt das ich jetzt eigentlich schon fertig bin, das braucht noch, vor dem Sommer wird nicht alles fertig sein! Der Award soll ja keine Diskussion sondern einfach ein Award sein. Der Award soll auch für die Besucher von meiner Seite sein damit sie sehen welche Seiten sie im HPBK sich angucken können, und wo sie weitere für ihre Homepage gute Funktionen, Designs, Grafiken etc. finden.
Der Award ist ja nicht für alle Foren User gedacht sondern eher für die Einsteiger die sich mal umschauen wollen, den Wald vor lauter Bäume aber nicht sehen, so können sie sich eine Übersicht verschaffen. Und das mit SEO war das ich jemanden (mehrere) anbot ihnen die richtigen Tutorials von anderen (Profis) zu geben damit sich ihre Seite optimiert (sie, sie optimieren) als ich fragte ob mir jemand helfen könnte der Ahnung hat wollte ich ihn fragen ob er noch Tricks oder Tipps in SEO kennt und mir so weiter helfen könnte.
Da ich mich mit SEO noch nicht solange beschäftige, frage ich andere, biete aber Einsteigern das gröbste in SEO an damit sie den Anfang richtig machen.
Natürlich bin ich kein SEO Profi/Fortgeschrittener ich will nur Leuten die sich zum ersten mal mit SEO beschäftigen weiterhelfen.
Hoffe das ihr ungefähr versteht was ich meine und was ich vorhabe.
Gruß
Camiyo