Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal...
Designtechnisch:
Design ist schon mal nicht schlecht, aber an deiner Stelle würde ich Navibuttons in die Navi machen, mit Hovereffekt. Denn dann kommt die Navigation besser zur Geltung. So kann man auch nur die einzelnen Navipunkte schwer vom andren unterscheiden...
Ich rate dir auch zu einem Textfeld... Vielleicht etwas wählen, sodass man auch den Text noch gut lesen kann.
Denn jetzt herrscht im Moment kein Unterschied zwischen Navigation, Textfeld und den Rechten-Boxen...
Ich würd auch noch mehr grün in das Design miteinbinden - da auch der Header schon grün ist. Im Moment hamoniert die Seite irgendwie noch nicht so.
Aber das wichtigste beim Design was du vielleicht noch machen solltest, ist auf jeden Fall die Navi. Man kann wirklich die einzelnen Navipunkte nicht unterscheiden...
Vom Inhalt her ist die Seite einigermaßen Ok. Es könnte aber dennoch ein bisschen mehr Text rein. Vielleicht auch zu jedem Bild, das du auf deine Seite hast, ein bisschen was dazuzuschreiben.
Aber so ist die Seite sehr Ok!
Und zu meiner Punktevergabe, so drücke ich meine Bewertung nochmal in Punkten aus..
Von 10 Punkten für das Design würdest du von mir 5,75 Punkte bekommen.
Von 15 Punkten für den Inhalt gebe ich dir 11 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. gebe ich dir 8 Punkte.
Von 5 Punkten, die ich dir einfach so geben könnte, gebe ich dir aber tortzdem 5 Punkte!
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir also 29,75 Punkte (Schulnote 3+!)
Mach weiter so!