Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag15.03.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Design Power ich wollte mal nachfragen ob Du mir nochmal einen Header erstellen kannst da ich jetzt unseren Original Schriftzug habe ich würde mich sehr freuen wenn Du ihn auch so blinkend erstellen könntest .
Gruß Biggi
Ps. sende mir dann bitte eine E- mail über meine HP damit ich dir das Lgo schicken kann
Beitrag15.03.2010 um 10:11 (UTC)    
Titel:

apoprost hat Folgendes geschrieben:
Hallo Design Power ich wollte mal nachfragen ob Du mir nochmal einen Header erstellen kannst da ich jetzt unseren Original Schriftzug habe ich würde mich sehr freuen wenn Du ihn auch so blinkend erstellen könntest .
Gruß Biggi
Ps. sende mir dann bitte eine E- mail über meine HP damit ich dir das Lgo schicken kann

kann ich machen
Beitrag15.03.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hey Design Power,

ich bräuchte ein Header wo Welttechnik draufsteht,aber bitte sehr sauber,und in einer sehr guten Schrift,im Hintergrund sollte man Technik sehen wie z.B Games,Handy,Konsolen.

Ein Banner bräuchte ich auch wo drauf steht welttechnik.de.tl aber annimiert also: Du suchst die neusten Infos? Du weisst nicht wass neu rauskommt? Dann mach dich schlau auf welttechnik.de.tl

Liebe Grüße

welttechnik.de.tl
Beitrag15.03.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

welttechnik hat Folgendes geschrieben:
Hey Design Power,

ich bräuchte ein Header wo Welttechnik draufsteht,aber bitte sehr sauber,und in einer sehr guten Schrift,im Hintergrund sollte man Technik sehen wie z.B Games,Handy,Konsolen.

Ein Banner bräuchte ich auch wo drauf steht welttechnik.de.tl aber annimiert also: Du suchst die neusten Infos? Du weisst nicht wass neu rauskommt? Dann mach dich schlau auf welttechnik.de.tl

Liebe Grüße

welttechnik.de.tl

zu 1 welche Grösse ?
zu 2 sehr gute Schrift gibt ja hunderte von schriften edwas genauer bitte
Beitrag15.03.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Der Banner 468x60

Der Header sollte so ein Bogen haben,und die Schrift Algerian,so ähnlich,also fast wie deine "Banner" Schrift

Zuletzt bearbeitet von welttechnik am 15.03.2010, 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

welttechnik hat Folgendes geschrieben:
Der Banner 468x60

Der Header sollte so ein Bogen haben,und die Schrift Algerian,so ähnlich,also fast wie deine "Banner" Schrift

hast Post
Beitrag16.03.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

venomoth-place hat Folgendes geschrieben:
Wenn das das mit der Glitzerschrift ist, dann ist es das nicht, aber ich nehme es trotzdem gerne, weil es super aussieht. Ich meinte eig. das, wo Designpower draufsteht. Wo das Leuchten nach innen geht.
Könntest du mir bitte noch so einen machen? Sollte wieder Venomoth-Place draufstehen^^
Schrift: Monotype Corsiva

Könnte ich bitte eine Antwort kriegen?

Zuletzt bearbeitet von venomoth-place am 17.03.2010, 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

arielle-der-boxer hat Folgendes geschrieben:
Banner
468*60
Text
arielle-der-boxer.de.tl
Farben
lila, pink
Schriftart
News Times Roman mit glitzer und animiert

klappt das nun????? Question

~Maria & Arielle ~
Beitrag21.03.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,

habe mir gerade mal deine gemachten Banner angeschaut und finde die super.

Ich will auch einen haben Laughing

Und zwar wie auf meiner Seite ist: www.sweet-nails.de.tl

der Hintergrund wäre lila ganz toll und auch Sweet nails Annaberg mittig (viell. so ne schöne Schriftart wie im Logo-jetzt hab ich Comic MS)
und seitlich solche Blumen aber wenns geht keine ausgefüllten wie jetzt sondern nur so mit dünne Linien

Ach schwer zu beschreiben Shocked

danke erstmal
Liebe Grüße
Beitrag22.03.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel:

sweet-nails hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

habe mir gerade mal deine gemachten Banner angeschaut und finde die super.

Ich will auch einen haben Laughing

Und zwar wie auf meiner Seite ist: www.sweet-nails.de.tl

der Hintergrund wäre lila ganz toll und auch Sweet nails Annaberg mittig (viell. so ne schöne Schriftart wie im Logo-jetzt hab ich Comic MS)
und seitlich solche Blumen aber wenns geht keine ausgefüllten wie jetzt sondern nur so mit dünne Linien

Ach schwer zu beschreiben Shocked

danke erstmal
Liebe Grüße

und welche Grösse hättes du gern?
Beitrag22.03.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

kannst du mal auf meine seite schauen, weiß nicht wie groß das sein muss

und dann hab ich noch ein problem mit der Positionierung, das verdeckt die Werbung immernoch bissl und sieht doof aus Embarassed
Beitrag24.03.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel: Button

Also ich brauche einen Button mit einem bestimmten Logo aus meinem Fussballverein Brauch drigend hilfe
Beitrag24.03.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel: Button

Design-Power kannst du mir bitte auch helfen??
Brauche einen Button mmit dem Vereinslogo von meine Fußballverein
Beitrag24.03.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel: Re: Button

nii-boy44 hat Folgendes geschrieben:
Design-Power kannst du mir bitte auch helfen??
Brauche einen Button mmit dem Vereinslogo von meine Fußballverein

dann brauch ich mal das logo
Beitrag24.03.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo design-power,
ich brauche ein Design:Ice Blue:
- Header im Games/Software Design
- Design in ca. diesem Grünton: http://www.gamer-liga-live.de.tl
- Wenn möglich Header animiert, so dass irgendwie "CS-Tec" erscheint
- Folgendes Bild im Header muss enthalten sein: http://img.webme.com/pic/c/com-soft-tec/logo3.jpg
Bei Unklarheiten oder genaueren Informationen, wenden sie sich bitte per PN an uns.

Herzlichen Dank,
Das CS-Tec Team