Hallo!
Dann bewerte ich doch mal deine Seite.
Zum Design:
Designtechnisch hast du dir wirklich viel Arbeit gemacht. Gefällt mir. Die ganzen Navibuttons, der Header, die Hintergrundfarbe - alles passt gut zusammen.
Vielleicht nur die Scrollbalken, die auf allen Seiten sind, nerven ein WENIG! Aber ist auch nicht schlimm! ^^
Also das Design gefällt mich wirklich sehr gut!
Zum Inhalt:
Inhaltmäßig ist die Seite auch wirklich klasse.
Viele interesannte Texte und vorallem Bilder! Gefällt mir super! Habt ihr wirklich alle BIlder selber geschossen? Klasse. Auch das wenn ich auf die einzelen BIlder klicke, dass die sich dann vergrößern - echt klasse!
Was mich auch SUPER gefällt ist, dass du viele Versteckte Seiten hast, die man nicht in der Navi findet sondern nur indem man auf Bilder klickt. Da hast du dir echt viel arbeit gemacht!
Aber ich hab noch ein paar Tipps für dich:
In der Rechten Box hast du ja "Vote4me" Buttons. Ein solcher Banner ist aber VIEL zu groß. Es ist der Medientippsaward. Er ist viel zu breit. Einfach noch mal nachfragen, obs medientipps auch noch einen kleineren hat, der auch in die rechte Box passt, oder einfach den Banner auf eine andere Seite setzten, damit er ganz angezeigt werden kann. Denn jetzt sind in der rechten Box auch noch Scrollbalken...
Und ich hab glaube ich einen Rechtschreibfehler gefunden. Hier ist er:
http://blaulichtwelt-hamburg.de.tl/01-_-2010.htm . Nämlich "Sylverster" - ich würde, würde! "Silverster" schreiben - oder täusch ich mich da? Ich würde es eben einfach ohne -y sondern mit -i schreiben...
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für dein Design bekommst du von mir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt gebe ich dir 15 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir auch die volle Punktzahl - 5 Punkte!
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir also 37 Punkte (Schulnote 1+)