Hallo,
ich habe das folgende Problem:
Seit kurzem gibt es auf meiner Homepage ein Coolmenü. Alles in allem geht es perfekt, aber eine Kleinigkeit ist mir noch fraglich. Ich würde gerne die Farbe der Titel ändern, zur Zeit ist sie ja noch Blau, welches man auf meinem Hintergrund schlecht erkennen kann.
Vielleicht kann mir jemand die Stelle in meinem Code markieren, wo die Farbe eingestellt werden kann. Ich habe zwar schon einiges ausprobiert, hat aber nichts geholfen.
Mein Code:
/* Aussehen der Menüpunkte beim Hover Effekt */
.menu a:hover {
background-color: #7c7c7c;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/2/21stcentury-clan/navigationbuttonhover1.gif);
text-colour: #FFFFFF;
color: #000000; }
______________ ||__Pure-gfx__||
{"..Design your own world.."}
!!!! AUFTRÄGE/WÜNSCHE BITTE NICHT PER PM! Bitte Über das Kontaktformular!!!!
Support gebe ich per PM!
Wenn man das Aussehen der Menüpunkte im Coolmenü-Script verändert, funktioniert das nicht, wenn man ein Ice Blue Design hat. Stattdessen muss man die Linkfarbe auf allen Seiten im Design Code ändern, hat sich also erledigt
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.