Hi Asgar,
ich denke es ist nicht einfach ein Résumé über dieses ganze Kapitel
zu ziehen!
In diesem Thread äussern sich alte sowie auch neue User, die sich über
ihr Empfinden eurer Arbeit auslassen.
Auf der einen Seite haben wir die neuen User, die euch unbelastet und
offen gegenübertreten.
Auf der anderen Seite die, die einen Standart in diesen Forum erfahren haben,
den sie vermissen und herbeisehnen.
Es ist richtig, dass dieses Forum ein angenehmes, freiwilliges Zubrot von euch
an die User sein soll
- dennoch weisst du auch genauso gut wie ich, dass der Mensch schnell verwöhnt ist
und zur Gewohnheit neigt!
Meine Aussagen an dich sollen eure Arbeit in keinster Weise diskriminieren,
denn wie ich bereits sagte, kann sich jeder Mod aufgrund seiner Fähigkeiten
gewissenhaft Mod nennen dürfen!
Was ich damit aussagen möchte ist, dass ein ständiger Wechsel eines Teams
automatisch sugeriert, dass etwas im Argen liegt
- für viele Menschen völlig uninteressant, da sie in erster Linie nur die Arbeit sehen,
die ihnen zu Gute kommt...
Die User (Stammkundschaft), die hier allerdings schon eine ganze Weile ihre Homepages haben,
merken aber an diesem Zustand, dass das Gesamtbild einer Gesellschaft nicht
mehr stimmt
- der ständige Wechsel ruft automatisch Neuerungen und Umstellungen hervor,
die einem das Gefühl des "gut Aufgehoben seins" nehmen.
Ich denke du weisst, was ich dir damit sagen möchte
- wenn du jahrelang Kunde eines Unternehmens bist und dich ab einem gewissen
Zeitpunkt immer wieder auf einen neuen Angestelltenstab einstellen musst,
wirst du dich irgendwann automatisch fragen warum das so ist.
Du fragst dich was mit diesem Unternehmen nicht mehr stimmt.
Fängst an negative Punkte zu suchen und mit den alten gewohnten
Qualitäten zu vergleichen...
All diese Entwicklungen spiegeln sich, ob beabsichtigt oder auch nicht,
auf das Empfinden des Kunden wieder!
Es ist also eine ganze Menge Arbeit seinen "alten" oder "besserenen" Status
wiederzufinden, an dem mit Sicherheit auch viele Rückschläge haften werden.
Mir sagt dieser Thread eigendlich nur, dass ihr im Grunde gute Arbeit leistet
aber eben noch nicht an dem Punkt angelangt seit, eben diese Kunden so
zu befriedigen wie sie es gerne erwarten!
Der grosse Knackpunkt an der ganzen Sache allerdings ist in meinen Augen,
dass hier etwas vermisst und erwartet wird, was an einem alten Team festgemacht wird.
Mir fehlt bei der ganzen Sache das, was schon immer fehlte...
Unbelastete Vorschläge und Kritik!