Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Ich glaub wir können das Thema Werbung hunderttausendmal ansprechen: es wurde klar gesagt, dass das Thema Werbung nicht zum diskusionsthema werden sollte.

Im forum würd ich mir mehr funktionen wünschen:
- Beiträge verschieben
- Avatare für die jeweiligen Profile
- Themen sperren
- Forengruppen
- Befugnisse der Forengruppen/nutzer
- Private Nachrichten-Funktion
- Benutzerränge
-Smilie-Verwaltu ng

Aber ich glaube, für diese Anforderungen müsst ich auf ein phpbb-Forum zurückgreifen.
Beitrag28.02.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

enya24 hat Folgendes geschrieben:

- Avatare für die jeweiligen Profile (kannst du doch schon !?)
- Private Nachrichten-Funktion (auch schon möglich Wink)

Beitrag28.02.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

heller-schmuckdesign hat Folgendes geschrieben:
enya24 hat Folgendes geschrieben:

- Avatare für die jeweiligen Profile (kannst du doch schon !?)
- Private Nachrichten-Funktion (auch schon möglich Wink)

Er meint im HPBK Extra "Forum" Wink
Beitrag28.02.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel: Re: Verbesserungsvorschläge für 2010!

Also ich würde mir mal was ganz schlichtes wünschen. Ein Extra, welches auf jeder Seite einen Button einfügt mit dem man mittels JavaScript auf die vorherige Seite kommt, egal ob Google, Lokalisten oder sonst was. Ich hatte das schonmal auf meiner Homepage, da ich so viele Unterseiten bei "Bilder" hatte. Das problem beim manuellen Einfügen:

Immer wenn man die Seite editiert ist der Code weg und man muss ihn neu einfügen ...

Was auch cool wäre ist ein Extra, wo auf jede Seite ein kleiner Text "nach oben" eingefügt wird. Hatt ich auch, doch ebefalls das gleiche Problem.

Liebe Grüße,
Max

Beitrag28.02.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Eben und das Extra Forum ist was für Leute, die gerade erst ins Forengeschäft einsteigen und erst mal froh sind, wenn Beiträge gelöscht werden können.
Beitrag05.03.2010 um 05:08 (UTC)    
Titel:

Arrow eigene e-Mail "info@eigeneseite.de" oder zumindest ne Umleitung

das lese ich mmer wieder und frage mich warum man sich nicht einfach kostenlos bei gmx anmeldet? die meissten e-mail adressen sind bestimmt noch nicht vergeben. in deinem falle könnte deine e-mail adresse
Zitat:
heller-schmuckdesign@gmx.de

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.03.2010, 06:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2010 um 08:25 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

das lese ich mmer wieder und frage mich warum man sich nicht einfach kostenlos bei gmx anmeldet? die meissten e-mail adressen sind bestimmt noch nicht vergeben. in deinem falle könnte deine e-mail adresse
Zitat:
oder ähnlich lauten.

gruss gringo

Weil das ziemlich unprofessionell wirkt!
Es kommt einfach dem Kunden besser rüber wenn man eigene eMail Adressen hat.

Beitrag05.03.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

zumindest wär es eine kostenlose alternative. hab es gepostet, falls jemand seinen hp-namen in der emailadresse braucht.

gruss gringo

Beitrag08.03.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Der Server sollte verbessert werden

Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 18.03.2010, 16:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
oder ähnlich lauten.

gruss gringo

Ich habe bereits heller-schmuckdesign@freenet.de

aber ein info@heller-schmuckdesign.de
würde mir einfach besser gefallen, eben wie nuo es schon sagte, weil es professioneller ist ! Wink

Beitrag09.03.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
oder ähnlich lauten.

gruss gringo

Ich habe bereits heller-schmuckdesign@freenet.de

aber ein info@heller-schmuckdesign.de
würde mir einfach besser gefallen, eben wie nuo es schon sagte, weil es professioneller ist ! Wink

Ich finde auch, dass es professioneller aussieht / aussehen würde.

Auch, wenn es in de nicht-erfüllbaren Sachen/Dingen steht...vielleicht überlegt man es sich ja nochmal gut Smile.

Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag18.03.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Da steht aber lediglich, dass es für die DE.TL-Seiten nicht erfüllt wird Razz

Vll. wäre es aber als Bonbon für die Premium-Kunden möglich ?????

Ich nutze meine Seite geschäftlich und muss mir auf Dauer Gedanken wg. der Professionalität machen .... demnach wäre es wohl irgendwann ein Grund für mich (ob früher oder später) zur Konkurrenz abzuwandern.
Da bin ich - denke ich - nicht allein .....

Ich möchte doch lediglich eine UMLEITUNG !!
Das muss man doch möglich machen können !!!!!!!!!!!!
Zumindest für die Premium-Kunden oder ?

Könnten die Admins und Mods das evtl. mal diskutieren und hier antworten ?

Beitrag30.03.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: RE

Also kann man .tl nicht auch weglassen?
Stattdessen könntet ihr auf der Startseite oder so Banner aufstellen und jeder der Lust hat kann draufklicken und ihr verdient was dazu, das dazuverdiente Geld könnt man das .tl weglassen, ausserdem mehr Basisdesigns!
Einen grösseren Editor, eventuell eigene Werbung einfügen und dann halt noch paar neue features wären nicht schlecht Wink
Aber bis jetzt finde Hpbk super, da es kostenlos ist und auch Anfänger richtig durchstarten können.

Großes Lob!

www.slyersworld.de.tl
Beitrag30.03.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel: Re: RE

slyersworld hat Folgendes geschrieben:
Also kann man .tl nicht auch weglassen?
Stattdessen könntet ihr auf der Startseite oder so Banner aufstellen und jeder der Lust hat kann draufklicken und ihr verdient was dazu, das dazuverdiente Geld könnt man das .tl weglassen, ausserdem mehr Basisdesigns!
Einen grösseren Editor, eventuell eigene Werbung einfügen und dann halt noch paar neue features wären nicht schlecht Wink
Aber bis jetzt finde Hpbk super, da es kostenlos ist und auch Anfänger richtig durchstarten können.

Großes Lob!

www.slyersworld.de.tl

Das TL weglassen wären eben wirklich weitere Kosten, die man nicht einfach so hinnehmen kann.
Auch mit TL hat der Baukasten Kosten zu tragen, weshalb ja auch schon Werbung eingebaut ist.
zusätzliche Werbung und dafür kein TL würde sich wahrscheinlich nicht ausgleichen. Zum einen wäre das insgesamt wohl zu viel Werbung, und man müsste wirklich darauf "hoffen", dass das Geld dadurch reinkommt.

Eine Domain ohne TL bekommst du also nur, wenn du aktiv zahlst. Dafür auch Werbefreiheit und darfst eigene Werbung einbauen.
Wo wir beim zweiten Punkt wären. Es wurde extra neu eingeführt, dass man Werbung nur in Verbindung mit Werbefreiheit, also einem von beiden Premiumpaketen, auf seine Homepage setzen darf.
Zum einen, damit die Werbepartner von webme nicht abspringen und zum anderen, damit andere Werbung nicht von der webme-eigenen ablenken könnte.
Ansonsten wär das halt finanzieller SChaden, der auftreten könnte.

Diese beiden Sachen bekommst du also nur, wenn du zahlst und zwar indem du dir ein Premium-Paket kaufst.
Laufzeit beträgt 1 Jahr, verlängert sich automatisch. Kündbar bis 4 Wochen vor Ablauf.

Größerer Editor kann ich nun nicht garantieren. Am Editor soll sich natürlich noch etwas ändern, ggf. auch ein neuer. WAs genau kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall wird er bearbeitet, da er zur Zeit eh noch Fehler enthält.
Auf mehr Basis musst du dich wohl leider auch noch ein wenig gedulden.

Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"