Fotos entdeckt die von mir gemacht wurden
und der Betreiber dieser seite hat sie mit seinem Copyright versehen
was kann ich machen damit die fotos entfernt werden ?
LG der fotoscout
Fotos entdeckt die von mir gemacht wurden
und der Betreiber dieser seite hat sie mit seinem Copyright versehen
was kann ich machen damit die fotos entfernt werden ?
LG der fotoscout
Schritt 1
Schreibe zunächst einmal den User an.
Sollte er es dann verneinen, musst du es irgendwie beweisen !
Sollte Schritt 1 nicht klappen, musst du zu Schritt 2 treten.
Schritt 2
Wenn du das kannst, schreibe einen Mod an.
Der veranlasse alles weitere.
grundsätzlich kannst du dich in solchen Fällen direkt an den Support ( hilfe@homepage-baukasten.de ) oder an die Moderatoren (Support Team) hier im Forum wenden.
damit etwas unternommen werden kann musst du aber beweisen, dass die Fotos dir gehörten, also von dir gemacht wurden. ______________
Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 11.12.2013, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Ich finde das Foto gar nicht. ______________
Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.