Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ich fände es super! Aber mal ganz ehrlich: Umgesetzt wird es bestimmt eh nicht Laughing
Beitrag02.04.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Ich fände es super! Aber mal ganz ehrlich: Umgesetzt wird es bestimmt eh nicht Laughing

UND

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Super Idee, aber wird bestimmt nicht umgesetzt Rolling Eyes

Wie oft möchtest du das denn noch sagen ?

Außerdem zählt nur die Meinung eines Mods.
Gibt es denn ein Feedback von euch (also den Mods) ?

Gruß
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.04.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Ja,
würde gerne auch was von einem Moderator hören.
Beitrag02.04.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Außerdem zählt nur die Meinung eines Mods.

Hi,
wie meinst du das jetzt?

Gruss
Riki
Beitrag02.04.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich glaube er meint, dass ein Moderator sich den Vorschlag mal angucken sollte und uns sagen sollte, ob der Vorschlag in absehbarer realisiert wird.
Beitrag02.04.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Vorschlag ist natürlich bereits in Kenntnis unsererseits.
Jedoch verhält es sich mit den Verschachtelungen der Bilerkateogiren denke ich genauso, wie auch die weiteren Verschachtelungen der Unterseiten.

btw. der Vorschlag mit Ordnern für jede Kategorie kann auch Nachteile mit sich bringen.
Zum einen müssten dann auch, dmait es einheitlch umgesetzt werden kann, alle Bilder in Unterordner verschoben werden, die bereits in Kategorien sitzen.
Außerdem - wenn man ein Bild in eine andee Kategorie schiebt, sind alle Verlinkungen hin.

Also Unterordner für die Kategorien im Link müsste wenn überhaupt nochmal komplett durchdacht werden.

Unterkategorien für die Kategorien müsste man sich überlegen, jedoch hat der Vorschlag ebenfalls keine große Priorität. Wie vielebauchen das wirklich effektiv? Vieles lässt sich auch mit dem bisherigen System lösen.

Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
Beitrag05.04.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Solche Unterordner wären natürlich klasse.

Das es da Probleme mit der Verlinkung gibt...leuchtet allerdings ein.

Ich für meinen Teil habe eine Unmengen an Bilder auf meiner Seite die ich alle Organisieren muss und finde es manchmal ein wenig Umständlich das ganze zu verwalten so dass es auch für den User übersichtlich ist. So an sich ist das Extra ja ganz ordentlich, aber wenn man mehr als 20-30 BIlder in einer Galerie hat...?
Beitrag01.07.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

sabaku-gallerys hat Folgendes geschrieben:
Solche Unterordner wären natürlich klasse.

Das es da Probleme mit der Verlinkung gibt...leuchtet allerdings ein.

Ich für meinen Teil habe eine Unmengen an Bilder auf meiner Seite die ich alle Organisieren muss und finde es manchmal ein wenig Umständlich das ganze zu verwalten so dass es auch für den User übersichtlich ist. So an sich ist das Extra ja ganz ordentlich, aber wenn man mehr als 20-30 BIlder in einer Galerie hat...?

Ich glaube, ich sollte hier mal wieder hochpushen. Hätte gerne eine Meldung, am besten von gnah, ob es in absehbarer Zeit realisiert wird Wink