Hallo!
Dann bewerte ich doch mal schnell deine Seite!
Zum Design:
Designtechnisch hast du ja schon ein bisschen was getan. CSS ist immer gut! Zum Menü, also zur Navigation: Wenn du es so willst - dann passts. Ist auch mal was anderes. Nur muss man sich daran eben "gewöhnen". Man kannst aber auch durchaus mal so lassen - wie gesagt, ist mal was anderes!
Aber ich würde die ganzen "*" Sterne aus der Navigation raus machen. Oder haben die irgendeinen Sinn? Braucht man nicht.
Wie auch schon gesagt wurde - Intro braucht man nicht unbedingt!
Und noch ein Tipp: In die rechten Boxen würde ich vielleicht auch ein paar Bilder machen. "Laufbilder" - schau sie dir mal auf meiner Page an, kann dir den Code gerne senden!
Zum Inhalt:
Du hast ja geschrieben, dass die Seite nur die Bilder von die Grafitis zeigen soll. Akteptier ich. Allerdings: Du könntest vielleicht noch dazuschreiben, wo man die gezeigten "Kunstwerke" in "live"findet. Wo sie stehen.
Mal ne Frage: Sind die ganzen "Kunstwerke" legal gemacht - oder einfach irgendwo hingeschmiert? Grafiti an sich finde ich äußerst schön, nur den Ort finde ich sollt man immer auch ein wenig miteinbedenken!
Inhaltstipp: Ihr seit doch mehr, eine kleine Gruppe, oder täusch ich mich hier jetzt? Du könntest vielleicht auf deiner Homepage ein kleines "Interview" von allen beteiligten, die Sprühen aufschreiben.
Malst du die Bilder, oder Fotografiert ihr nur die Bilder von irgendwelchen anderen? Ist jetzt nicht ganz aus der Seite rausgekommen! Kleines Verständnisproblem. Ansonsten wäre der obere Teil sozusagen "umsonst" geschrieben! ^^
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir auch 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 7 Punkte! ^^
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir einfach mal so 4 Punkte!
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du von mir 25 Punkte (Schulnote 3 -).
Macht weiter so!
Überleg dir vielleicht noch ein wenig Inhalt, auch wenns dich schon nervt, das zu hören! ^^
Viel Glück und vorallem Spaß noch mit deiner Seite!