ich habe eine Frage: Ich habe momentan eine goldene Pfotenspur ganz unter meinem Design. Zwischen dem letzten Bild (auf "Home") und den Pfoten ist aber noch viel Platz. Kann ich diesen Zwischenraum verkleinern, so dass Bild und Pfoten nur ca. 1cm voneinander entfernt sind?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Liebe Grüße,
Sarah ______________ Über einen Besuch auf einer meinen Homepages
Vielen Dank für die Antwort. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe das bei "Text über dem Design" ganz oben eingefügt. Muss ich das durch irgendwas ersetzen?
LG,
gehe mal so vor wie ich es hier beschrieben habe, damit wären die pfoten mittig unter dem content. du musst die stelle dann natürlich im code ersetzen.
http://designcodes.de.tl/Content-Buttom.htm der dritte tip wäre für dich wohl richtig. statt 600 nimmst dein bild so wie es jetzt ist, also 500 pixel.
denk auch daran die höhe im zu ändern.
gehe mal so vor wie ich es hier beschrieben habe, damit wären die pfoten mittig unter dem content. du musst die stelle dann natürlich im code ersetzen.
http://designcodes.de.tl/Content-Buttom.htm der dritte tip wäre für dich wohl richtig. statt 600 nimmst dein bild so wie es jetzt ist, also 500 pixel.
denk auch daran die höhe im zu ändern.
gruss gringo
mach dir vorher bitte eine sicherheitskopie vom text über dem design in einer txt datei (nicht word)
Den Abstand konnte ich jetzt ändern, vielen Dank an alle! Nur das Zentrieren schaffe ich nicht. Kannst du mir es vielleicht nochmal Schritt für Schritt erklären? Das wäre super!
LG,
Es hat sich erledigt. Vielen Dank an 6p-iceblue. Er hat mir den Code angepasst, weil ich das alleine einfach nicht hinbekommen habe . Vielen herzlichen Dank. Auch an die übrigen Helfer!
Hier kann dann geschlossen werden.
LG,
im code hattest. an erster stelle war er unsichtbar gemacht worden. deshalb hatte der code von mir nicht funktioniert.
und das zentrieren ging einfach mit
Code:
<center>
vor dem designcode. damit wäre dann auch die werbung zentriert.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.