Suche im Forum:
Suchen

Wie findet ihr das neue Design ?
Besser als das alte
  61%
[ 16 ]
Schlechter als das alte
  38%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Update :

Es gibt einen neuen Spielbericht, welcher "StaBaum-Games" erfreuen dürfte. Es ist endlich der Bericht zu "Creep2Feed" online Wink

>> Klick <<

Mfg
GamingParadise

Update 31.3.10,23:11

Wir haben jetzt insgesamt 17 neue Spiele hinzugefügt. Im Moment sind es (fast) nur Mario-Spiele, aber in den nächsten Tagen werden noch mehr hinzugefügt.

Mfg
GamingParadise

Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 01.04.2010, 13:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Push...
Beitrag03.04.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

PUSH...
Beitrag05.04.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

nochmals push^^
Beitrag05.04.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
im großen und ganzen ist Dir die Seite gelungen Wink
Was mir persönlich nicht so zusagt ist die Navigation,
aber das ist natürlich Geschmacksache.

MfG LEGEND

Beitrag06.04.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Update:

Die Navigation wurde jetzt nach mehrmaligem Hinterfragen Halbtransparent gemacht.
Beitrag06.04.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Jej, die Navigation sieht jetzt richtig gut aus.

Hab jetzt öfter mal auf der HP vorbeigeschaut (bin halt auch Zockerin mit Leib und Seele) und mir ist bei den Berichten ein bisschen was aufgefallen.
Die sollten nochmal durchgelesen werden, unteranderem wegen ein paar ziemlich holprigen Formulierungen/Grammatik und Rechtschreibfehlern. Und vielleicht sollte man darüber nachdenken ein wenig mehr ins Detail zu gehen...meistens reicht es einfach nicht so zu lesen "Das Gameplay ist gut", da darf man schon etwas genauer werden, "die Grafik ist toll" warum ist die Grafik so toll? Dazu fällt die Storybeschreibung meistens ziemlich knapp aus, da sollte noch ein wenig was dazu...sonst glaubt keiner dass ihr das Spiel auch wirklich mal gespielt habt/ euch damit beschäftigt habt Wink
Auch gut wär ein Art Infokasten (wie der Bewertungskasten am Ende des Berichts) mit so typischen Sachen wie Spielgenre, Konsole, evtl. aus welcher Spieleschmiede das Werk überhaupt stammt...
Ich finde die Seite gut und würde mich freuen wenn noch mehr Berichte kommen, aber ein paar Schnitzer müssen einfach noch beseitigt werden, , aber ich denke man ist hier auf einem guten Weg^^

Liebe Grüße

Sabaku
Beitrag06.04.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hey Sabaku,
wir werden in den nächsten Tagen uns mal mit deinem Vorschlag beschäftigen. Er wird defenitiv realisiert, aber leider erst in den nächsten Tagen.

Mfg
GamingParadise
Beitrag07.04.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Noch mehr Bewertungen ??
Beitrag07.04.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Update:

Nach Kritisierung des Headers wurde dieser jetzt auch erneuert.Es ist jetzt eine Laufleiste, auf der Bilder von GP laufen. Es werden in den nächsten Tagen noch mehr hinzugefügt.
Beitrag14.04.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Es ist jetzt eine Seite online, auf der Gamenews veröffnentlicht werden ! So bleibt ihr nicht nur über die Entwicklung der Seite, sondern auch über die Spiele auf dem neuesten Stand !
Beitrag16.04.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Schade... Keine Antworten...
Beitrag16.04.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

der header, der einscrollt ist unnötig und leider proportional falsch, ein besserer header wäre ratsam. solltest du noch mehr bilder nehmen, dann ist es bestimmt wiederum nervig wenn sich im header die ganze zeit was bewegt. eine bessere lösung, falls machbar, wäre ein zufallsheader. trotzdem muss gerade das headerbild optisch immer ansprechend sein.

intro ist unnötig.

kreuz als mauszeiger ist verwirrend.

die navischrift würde edler aussehen wenn sie nicht "bold" wär. eventuell dafür in weiss und als hover in schwarz.

im grossen und ganzen kannst du trotzdem zufrieden sein.

gruss gringo

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.04.2010, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hey Gringo,
das mit der Navi wurde ausprobiert --> Keine gute Idee Wink

Das mit dem Header --> Fantastisch geile Idee Very Happy

Jedenfalls habe ich jetzt ein PHP-Script eingebaut, welches bei jedem Seitenaufruf einen neuen Header einfügt.

Mfg
GamingParadise
Beitrag16.04.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

leider passen die header von der grösse nicht. direkt am header ist ein scrollbalken und der header wächst zusätzlich noch über das design hinaus.

da musst du nochmal ran.

gruss gringo

ich nutze den ie8 mit 1280er auflösung Wink