Autor |
Nachricht |
-
muepfe-radio
|
24.04.2010 um 20:13 (UTC) Titel: |
|
|
gamingparadise hat Folgendes geschrieben: we-fm hat Folgendes geschrieben: Ich verschenke Die Domain xuce.de gerne bei Interesse PN, auch wenns die dreckgste Seite ist im Baukasten
War sie ja voher auch
Wollt Ihr mich veraschen? Ihr heult hier wegen ner Domain? Man obs FLoh das wert ist? Der ist ja nichtmal ne Dose wert...
Und an Sachen halten kann der sich auch nicht nix neues...
HAT auch einen guten Grund dass ich Ihm die Domain genommen hab -.-
NEHMEN ist einfach aber GEBEN ist schwer ne iduk!
Nunja We-FM, eig. habe ich dich schon geschätzt, als du noch als "rollercoaster-news" und "vavu" bekannt warst, aber das jetzt ist wirklich nicht in Ordnung. Du stellst Floh damit hin, als ob der letzte Dreck ist, als ob er nix wert ist. Dann kann evtl. Dauerbann bedeuten -.- .Solltest du nie wieder machen !
Mfg
GamingParadise
Anbei eine kleine Weisheit von mir:
Kein Mensch ist oder war jemals Dreck.
Jeder Mensch ist was besonders und trägt es auch in sich.
Grüße
Andreas |
|
↑
|
|
|
-
iduk
|
24.04.2010 um 20:14 (UTC) Titel: |
|
|
@ we-fm
So was muss echt nicht hier im Forum geklärt werden, wenn du etwas gegen mich persönlich hast klär es bitte per PM oder ICQ o.a, ich habe und werde nichts negatives über dich schreiben! Ich würde es nur schön finden wenn du diese beleidigungen und Vorwürfe nicht Öffentlich machst.
MFG |
|
↑
|
|
|
-
gamingparadise
|
24.04.2010 um 20:14 (UTC) Titel: |
|
|
muepfe-radio hat Folgendes geschrieben: Kein Mensch ist oder war jemals Dreck.
Schönes Sprichwort, muss ich mir wirklich merken. |
|
↑
|
|
|
-
we-fm
|
24.04.2010 um 20:31 (UTC) Titel: |
|
|
gamingparadise hat Folgendes geschrieben: we-fm hat Folgendes geschrieben: Ich verschenke Die Domain xuce.de gerne bei Interesse PN, auch wenns die dreckgste Seite ist im Baukasten
War sie ja voher auch
Wollt Ihr mich veraschen? Ihr heult hier wegen ner Domain? Man obs FLoh das wert ist? Der ist ja nichtmal ne Dose wert...
Und an Sachen halten kann der sich auch nicht nix neues...
HAT auch einen guten Grund dass ich Ihm die Domain genommen hab -.-
NEHMEN ist einfach aber GEBEN ist schwer ne iduk!
Nunja We-FM, eig. habe ich dich schon geschätzt, als du noch als "rollercoaster-news" und "vavu" bekannt warst, aber das jetzt ist wirklich nicht in Ordnung. Du stellst Floh damit hin, als ob der letzte Dreck ist, als ob er nix wert ist. Dann kann evtl. Dauerbann bedeuten -.- .Solltest du nie wieder machen !
Mfg
GamingParadise
Wenn du wüsstest was Sache ist ... ______________ Das wäre nicht das erste mal |
|
↑
|
|
|
-
gamingparadise
|
24.04.2010 um 20:38 (UTC) Titel: |
|
|
we-fm hat Folgendes geschrieben: Wenn du wüsstest was Sache ist ...
Immo ist es mir eig. ziemlich egal, was los ist, und wie heftig ihr euch per Internet gestritten habt, es ist trotzdem nicht in Ordnung, ihn als ein "Stück Scheiße" an den Pranger zu stellen. "Der ist ja nicht mal ne Dose wert...". Das ist Beleidigung höchsten Ausmaßes. Es geht nicht, dass du ihn hinstellst, als währe er nichts wert. Sprecht euch doch bitte mal über ICQ,MSN oder sonst was aus, aber bitte hört auf, euch hier im Homepage-Baukasten öffentlich zu streiten. Es wird sicher irgendeine Lösung geben, und wenn iDuk dir die Domain abkauft, es ist immernoch besser, als wenn ihr beide schlecht gelaunt seit und heute nacht nicht gut schlafen könnt
Mfg
GamingParadise |
|
↑
|
|
|
-
poddi
|
24.04.2010 um 20:45 (UTC) Titel: |
|
|
gamingparadise hat Folgendes geschrieben: Immo ist es mir eig. ziemlich egal, was los ist, und wie heftig ihr euch per Internet gestritten habt, es ist trotzdem nicht in Ordnung, ihn als ein "Stück Scheiße" an den Pranger zu stellen. [...]
Mfg
GamingParadise
Da stimm ich dir zu 100% zu!
Falls Andi/Vavu/We-FM es lesen sollte:
Siehste, Genau das hab ich gemeint!!! |
|
↑
|
|
|
-
we-fm
|
24.04.2010 um 20:47 (UTC) Titel: |
|
|
gamingparadise hat Folgendes geschrieben: we-fm hat Folgendes geschrieben: Wenn du wüsstest was Sache ist ...
Immo ist es mir eig. ziemlich egal, was los ist, und wie heftig ihr euch per Internet gestritten habt, es ist trotzdem nicht in Ordnung, ihn als ein "Stück Scheiße" an den Pranger zu stellen. "Der ist ja nicht mal ne Dose wert...". Das ist Beleidigung höchsten Ausmaßes. Es geht nicht, dass du ihn hinstellst, als währe er nichts wert. Sprecht euch doch bitte mal über ICQ,MSN oder sonst was aus, aber bitte hört auf, euch hier im Homepage-Baukasten öffentlich zu streiten. Es wird sicher irgendeine Lösung geben, und wenn iDuk dir die Domain abkauft, es ist immernoch besser, als wenn ihr beide schlecht gelaunt seit und heute nacht nicht gut schlafen könnt
Mfg
GamingParadise
Was solln hier heißen er kauft sie mir ab *rofl*
Immerhin hab ich hier noch en Reallife um das im Baukasten das ist mir egal ist für mich nur n paar Texte und tippereien mehr is es doch auch net
Was bringts mirs^^
Das hier ist der lezte Satz im Baukasten denn der Baukasten ist nur für welche, die keinen Blassen schimmer haben was Website und Webdesign ist
Richtige Personen findet man auf square7^^ ______________ Das wäre nicht das erste mal
Zuletzt bearbeitet von we-fm am 24.04.2010, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
muepfe-radio
|
24.04.2010 um 20:51 (UTC) Titel: |
|
|
we-fm hat Folgendes geschrieben: gamingparadise hat Folgendes geschrieben: we-fm hat Folgendes geschrieben: Wenn du wüsstest was Sache ist ...
Mfg
GamingParadise
Was solln hier heißen er kauft sie mir ab *rofl*
Immerhin hab ich hier noch en Reallife um das im Baukasten das ist mir egal ist für mich nur n paar Texte und tippereien mehr is es doch auch net
Was bringts mirs^^
Hi,
ich habe auch ein Reallife und trotzdem gehört auch eine Homepage machen zu meinen Hobbys. Und auch eine HPBK Seite zu machen, ist nicht nur Tipperei. Ich habe für meine Seite Muepfe-Radio.de für die neue Version zum Beispiel ein halbes Jahr gebraucht.
PS. Nochmal eine kleine Weisheit für Dich:
Kein Mensch ist oder war jemals Dreck.
Ein Mensch kann nur vom Niveau absinken.
Grüße
Andreas
Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 24.04.2010, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gamingparadise
|
24.04.2010 um 20:52 (UTC) Titel: |
|
|
poddi hat Folgendes geschrieben:
Da stimm ich dir zu 100% zu!
Falls Andi/Vavu/We-FM es lesen sollte:
Siehste, Genau das hab ich gemeint!!!
Ja, es kann aber auch wirklich nicht angehen. Wie iduk sagte, dass muss nicht im Forum geklärt werden, wenn, dann per ICQ, PN, MSN, oder etwas anderes.
Zitat: Was solln hier heißen er kauft sie mir ab *rofl*
Was bringts mirs^^
Dann beschäftige dich bitte lieber mit dem Reallife, als mit ( wahrscheinlich ) haltlosen Beleidigungen gegen iduk vorzugehen.
we-fm hat Folgendes geschrieben: das im Baukasten das ist mir egal ist für mich nur n paar Texte und tippereien mehr is es doch auch net
Du hast zwar recht, es sind aber "Tippereien und Texte" die einen Menschen sehr verletzen und psychisch schwer zusetzen KÖNNEN. Müssen sie nicht, können sie aber. Wenn es schlimme Beleidigung ist, kann es sogar zu Cyber-Mobbing übergehen, was übrigens ein Straftatbestand ist, soweit ich mich da auskenne. Bitte unterlasse das einfach in Zukunft.
Mfg
GamingParadise |
|
↑
|
|
|
-
we-fm
|
24.04.2010 um 20:54 (UTC) Titel: |
|
|
jetzt denkt Ihr bestimmt xuce heult hinterm Pc oder?
Bitte mit 1 wort beantworten ja oder nein keine Sätze !!! ______________ Das wäre nicht das erste mal |
|
↑
|
|
|
-
gamingparadise
|
24.04.2010 um 20:55 (UTC) Titel: |
|
|
we-fm hat Folgendes geschrieben: jetzt denkt Ihr bestimmt xuce heult hinterm Pc oder?
Bitte mit 1 wort beantworten ja oder nein keine Sätze !!!
NEIN !
Trotzdem gehört das nicht in ein öffentliches Forum ! |
|
↑
|
|
|
-
we-fm
|
24.04.2010 um 20:56 (UTC) Titel: |
|
|
gamingparadise hat Folgendes geschrieben: we-fm hat Folgendes geschrieben: jetzt denkt Ihr bestimmt xuce heult hinterm Pc oder?
Bitte mit 1 wort beantworten ja oder nein keine Sätze !!!
NEIN !
Trotzdem gehört das nicht in ein öffentliches Forum !
Na gut und wisst Ihr denn was los war? ______________ Das wäre nicht das erste mal |
|
↑
|
|
|
-
gamingparadise
|
24.04.2010 um 21:01 (UTC) Titel: |
|
|
Ich weiß zwar nicht was los war, aber wie ich oben sagte, ist es mir eig auch egal. Aber sag doch mal was geschehen ist, dann können wir dich vielleicht besser verstehen. |
|
↑
|
|
|
-
we-fm
|
24.04.2010 um 21:04 (UTC) Titel: |
|
|
gamingparadise hat Folgendes geschrieben: Ich weiß zwar nicht was los war, aber wie ich oben sagte, ist es mir eig auch egal. Aber sag doch mal was geschehen ist, dann können wir dich vielleicht besser verstehen.
Sollte es aber, dann reg dich net so auf ich hab immer nen Grund wenn ich auf jemanden so zugehe übrigends:
Ich trete auf KEINEN Menschen der schon aufm Boden Liegt ist hier niemanden bekannt ???______________ Das wäre nicht das erste mal
Zuletzt bearbeitet von we-fm am 24.04.2010, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
doomphoenixx
|
24.04.2010 um 21:05 (UTC) Titel: |
|
|
Vavu, ich hab sicherlich mehr Reallife als du, weil ich hier andere nicht in einem öffentlichem Forum runter machen muss. ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 24.04.2010, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|