Hallo
Ersteinmal: tolle Idee. Wenn du lesen magst, empfehle ich dir in die Investion von "Barfuss in Manhattan" ein sehr schönes Buch, das zeigt, wie man im eigenen Leben die Umwelt schonen kann. Das nur nebenbei
Zu deinem Design: Es mag vielleicht blöd klingen, aber es ist mir zu glatt, zu "chromhaft" zu strahlend und zu modern. Was ich damit sagen will? Würde man Öko und Umweltschutz nicht eher mit beige in Verbindung bringen? Dunklegrün? Und vor allem Matt?
Das jetzige Design ist meiner Meinung, obwohl es hübsch ist, nicht stimmig.
zu deinem Inhalt:
Mir gefällt das du verschiedene Themen ansprichst, an der Länge und Ausführlichkeit kannst du aber noch ein wenig arbeiten. Wusstest du, dass die Eisbären sich inzwischen selber aufessen, weil sie nichts mehr zu essen finden?
Aber du gehst die Sache vielfälltig an, das ist sehr gut.
Die Form kann dabei aber auch noch überarbeitet werden, Blocksatz für das angenehme lesen und ähnliches.
Mein Fazit: Du hast eine gute Idee und einen guten Start, langfristig steckt da aber bestimmt noch viel arbeit drin, das steckt es aber bei den meisten Seiten so, meine eingeschlossen.
Von 10 möglichen Punkten würdest du jetzt von mir 7 Punkte bekommen