Hallo zusammen.
Folgendes:
Ich habe das Design iceblue und habe in der ersten rechten Box die Umfrage geschaltet. Meine Standardtextfarbe ist weiß. Da der Hintergrund dieser Box auch weiß ist, möchte ich die Farbe in schwarz haben und das auf allen Seiten, nicht nur, wenn ich auf den Umfrage-Button in der Navigation gehe.
Folgenden Code habe ich bei "Text über dem Design" angegeben:
Den Code habe ich so eingegeben. Dann erscheint der Text aber nur in schwarz, wenn ich mich über die Navigation zur Umfrage gehe.
Mache ich den gesamten Text in schwarz, so bekomme ich wieder Probleme mit dem Forum. Dort hätte ich den Text gerne in weiß.
Dort habe ich auch bei den Extras den entsprechenden Code eingegeben, jedoch ist dann der Text nur teilweise weiß. Überschriften der Threads sind dann wieder schwarz.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.