Ich habe schon von mehreren gehört, dass man keine Musik von anderen auf seiner Homepage abspielen darf, wenn man denn keine Gebühren bezahlt.
Meine Fragen:
1. Wie teuer sind diese Gebühren voraussichtlich?
2. Lässt sich dieses Verbot, Musik von anderen Musikern abzuspielen, durch einsetzen eines Links, der z.B. zu dem Lied bei youtube.com führt, umgehen?
Ich habe schon von mehreren gehört, dass man keine Musik von anderen auf seiner Homepage abspielen darf, wenn man denn keine Gebühren bezahlt. Doch Gemafreie
Meine Fragen:
1. Wie teuer sind diese Gebühren voraussichtlich? Schau doch selbst: http://www.gema.de/
2. Lässt sich dieses Verbot, Musik von anderen Musikern abzuspielen, durch einsetzen eines Links, der z.B. zu dem Lied bei youtube.com führt, umgehen?NEIN
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.