Was muss ich nun machen um diesen per mausklick öfnen zu können.
Am liebsten wäre es mir, dass diese Galerie sich öffnet, wennn ich nur auf einen Namen bzw ein Wort in der rechten Box clicke. Ist soetwas machbar, wenn nicht, wie kann ich den link auf einer normalen Seite einbinden?
den quellcode von deinem picasa album musst du als quelltext eingeben ....also im editor auf quelltext umschalten .....dann wieder den normalen editor aktivieren und dann das album verlinken ...es ist immer ratsam das sich die alben dann in einem neuen fenster öffnen ...sonst verlässt man ja automatisch deine seite
LG Grit ______________ MfG Grit
Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 16.06.2010, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.