Hallo! Ich glaube die Fehlermeldung ansich kannst Du nicht verändern aber Du kannst sie loswerden indem Du eine Seite erstellst die die eingeloggten Benutzer sehen dürfen.
Eigene Seiten editieren -> Seite auswählen -> "Optionen anzeigen" klicken -> Im zweiten Dropdown Menü den Punkt "Nur eingeloggten Usern anzeigen" auswählen -> Speichern
Dann kommt absofort statt der Fehlermeldung eine Auflistung welche Seiten nun im Menü aufgetaucht sind.
Hallo
Ich hätte da eine ähnliche Frage.
Wenn man sich auf meiner Homepage eingeloggt hat,
Kommt immer so ein Text:
Sie sind nun eingeloggt, folgende Seiten müssten nun in ihrer Navigationsleiste aufgeslistet sein .........
Dieser Text listet dann noch ALLE Seiten auf, die nun sichtbar sind.
Das sind bald 20.
Erstens siehts blöd aus un zweitens ist das total unprofessionell,
Daher meine Frage:
Kann ich diesrn Text ändern bzw. Löschen oder kann ich wenigstens den Link des Buttons ändern?
Ich wäre sehr froh, wenn es da eine positive Antwort gibt, auch wenn es um viele Umwege geht, ich möchte dieses Intro nicht haben.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.