Hey,
ich suche ein cool menü, wo so striche die button abtrennen. Mann verwendet dies meistens unter dem Design. Dort steht dann z.B. kontakt usw. Also soetwas wie auf dieser Seite: http://poddi.de.tl/
genauso möchte ich es auch hben. Also oben. Und die Linke navigation solle weg sein. Wie kann ich das hinbekommen?
Im Coolmenü border: 1px #000 in den Style setzen. Sollte eigentlich drin sein, dann auf 1px setzen, dürfte 0px stehen. ______________ Liebe Grüße, Dana
Also noch mal. Ich möchte eigentlich nur die Linke menüleiste(navi) nach oben und waagerecht machen. Und zwischen jedem "Button" solle dann so ein strich sein ( | )
Genau so wie bei poddi.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.