Hallöchen,
ich bewerte auch mal.
- Der Header passt in diesem falle gut. Sieht schick aus. Das einzigste was etwas stört ist der Titel der Homepage den man vllt etwas ändern könnte oder zumindestens groß schreiben könnte. Das kannst du unter "Einstellungen" machen. Mein Vorschlag für den Titel: Die Strickstube für Hunde
- Ich weiß nicht ob das nur beim Internet Explorer so ist aber bei mir zeigt der Computer anstatt Hundebilder nur rote Kreuze (er kann das Bild nicht aufmachen) Ein paar Bilder seh ich aber nicht alle.
- Vielleicht solltest du noch in die Seite reinschreiben wie man die Sachen bestellen kann - das hab ich zumindestens nicht gefunden, Schuldige wenn ich Blind bin.
- Bei der Galerie kann man die Bilder auch Beschriften, wäre cool wenn du da gleich den Preis reinschreiben würdest.
- Bei "Link" würde ich dazu schreiben ob das nun ein Partner von dir ist oder ob das deine Seite ist oder ob ihr euch Privat kennt und, und, und. Nur der Link ist etwas Langweilig
- Bei den Kundenfotos gibts nichts zu meckern, das ist einfach eine wunderbare Idee.
Jaa.. und das wars auch schon
Ich würde dir die Schulnote 2 geben. Das ist schon sehr gut!
Mfg