jo also wenn man meine Seite mit dem Internet Explorer öffnen kommt da
1. kein hintergrund und
2. bleibt die navigation oben stehen also scheint als ob der das mit dem #nav_container nicht will.
wenn ich das an minem rechner anzeigen lasse also ohne auf homepage baukasten zu laden zeigt er alles ganz normal an.
hab auch noch andere browser getestet: Opera Firefox und google chrome;
geht alles auer beim IE
jo also wenn man meine Seite mit dem Internet Explorer öffnen kommt da
1. kein hintergrund und
2. bleibt die navigation oben stehen also scheint als ob der das mit dem #nav_container nicht will.
wenn ich das an minem rechner anzeigen lasse also ohne auf homepage baukasten zu laden zeigt er alles ganz normal an.
hab auch noch andere browser getestet: Opera Firefox und google chrome;
geht alles auer beim IE
jemand ne ahnung was da los ist?
Da stimmt dann wohl was mit denem Code nicht.
Am Besten ist, wenn du diesen hier reinstellst, da helfen dir meistens immer mehr...! ______________ Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
<font color="black"><p><h3>Quicknews</h3></p>
________________________________<br />
"??.??.2010" Clangründung ;)<br/>
________________________________<br/>
Forum ist ab sofort verfügbar! <br />
Wird noch Designtechnisch bearbeitet<br />
</font>
</div>
<div id="rechts"><br/><br/>
</div>
<div id="hauptinhalt" align="center">
<font color="black">
Irgendwas stimmt nicht beim Internet Explorer :( zum kotzen xD</font>
sieht einer den fehler? hab schon dies und das ausprobiert aber kA warum es nicht will; Auf meinem rechner anzeigen ohne de.tl funktioniert alles
und die Gästebuch seite funktioniert erstaunlicherweise
Zuletzt bearbeitet von nf-chiller am 26.05.2010, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.