Haben auch mal wieder das Problem der nicht möglichen Aufrufbarkeit. . .
Das ist schon so oft gewesen und nach wie vor -ich verstehe nicht warum so oft.
Vor allem könnte man dazu mal neine kleine Stellungnahme oder Info geben.
Für einige Pages ist sowas richtig schädlich für das "Image" wenn die nicht aufrufbar sind.
Und der sonst so gängige Spruch von Usern -immerhin wäre es hier kostenlos- trifft nunmal nicht für alle zu.
Nichts für ungut -aber der Support sollte da wirklich mal Informieren und nicht immer alles einfach laufen lassen im Forum.
Entschuldigt die fehlenden Informationen - ich habe eben erst eine News dazu verfasst:
die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Zahlreiche Premiumseiten waren seit Gestern um 22:00 Uhr bis Heute um 04:00 Uhr schwer oder gar nicht zu erreichen, da unsere Server einem Distributed-Denial-of-Service-Angriff (DDoS) ausgesetzt waren. Zwischen 04:00 Uhr und 10:00 Uhr waren die Seiten noch sporadisch betroffen.
Bereits wenige Minuten nach Start des Angriffs haben wir daran gearbeitet eine Entstörung zu schaffen. Es hat leider länger gedauert sich auf dieses Angriffsmuster einzustellen - wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen
______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.