ich finde eure Idee mit dem Fotowettbewerb echt klasse, doch 3 Monate nur Werbefrei ist doch ein bisschen wenig oder? (ist nicht böse gemeint!)
Das Premium-Packet plus für 1 Jahr Werbefrei währe besser!
Aber trotzdem coole Aktion!
PS: My Mousepad bald in WM-Stimmung! Schaut vorbei!
Wann steht denn der Gewinner fest ? ______________ Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line
# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Ich finde das Siegerfoto jetzt nicht so toll. Sorry.
Ist nicht wirklich was bessoneres und auch kein tolles Licht o.ä. ..
Ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sind.
Du bist herzlich eingeladen beim nächsten Wettbewerb zu zeigen, dass du es besser kannst ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Ich finde das Siegerfoto jetzt nicht so toll. Sorry.
Ist nicht wirklich was bessoneres und auch kein tolles Licht o.ä. ..
Dann freue ich mich auf Deinen Beitrag zu unserem nächsten Wettbewerb ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Nun muss ich mich erstmal recht herzlich bedanken und wir (meine liebevolle Frau und ich) sind richtig überrascht,dass wir gewonnen haben.
Ihr glaubt gar nicht wie viel uns das bedeutet,da wir auch sehr viel Unglück in letzter Zeit hatten.Es ist eigentlich das erste Mal,dass wir was gewonnen haben
3 Monate Werbefrei.... freu mich rießig und lasst Euch sagen,es sind die kleinen Dinge im Leben,die einem Freude bringen.
Ein dickes Lob an das HPBK Team,auch wenn ich wenig im Forum beitragen kann aber ich habe hier sehr viel gelernt und finde den HPBK einfach klasse!
Nochmals herzlichen Dank an alle,vorallem an die lieben Gästebucheinträge von Euch ,haben uns rießig gefreut und glauben es noch immer nicht
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.