Hallo!
Ich fasse mal kurz zusammen, wer bei welcher Beitragszahl angefangen hat - WAS ABER NICHT HEIßT, DASS MAN NICHT MEHR MITMACHEN DARFT! Natürlich darf man jeder Zeit noch mitmachen, man muss vielleicht nur etwas fleißiger sein, damit man die "versäumten" Tage noch aufholen kann - es ist noch LANGE nichts engschieden! Jeder, absolut jeder kann noch gewinnen!
ray-line begann mit 124 Beiträgen
akiralea begann mit 52 Beiträgen
luckygo begann mit 523 Beiträgen
muepfe-radio begann mit 1471 Beiträgen
jassiteufelchen begann mit 43 Beiträgen
gamingparadise begann mit 450 Beiträgen
Ich (also holz-osterholzer) zähle selbstverständlich nicht mit, bin ja der "Veranstalter" - diene nur als "Beispiel".
UND die Anzahl der Anfangsbeiträge hat NICHTS mit den Gewinnchancen zu tun!
(Zum Beispiel
) muepfe-radio hat ja am meisten Beiträge, es kann aber sein, dass er vielleicht nur einen Beitrag schreibt (was aber selbstverständlich nicht der Fall ist. Dann hätte muepfe-radio 1nen Forumbeitrag in der Zeit geschrieben. Wenn jetzt aber (zum Beispiel
) jassiteufelchen mit 43 Begann und zum Beispiel 100 Forumbeiträge schreiben würde, und kein anderer hätte mir, dann hätte sie gewonnen, obwohl (zum Beispiel) ich im Gesamten immer noch mehr hätte!
Es zählt die Differenz zwischen Anfang und Ende!
ES KÖNNEN NOCH JEDERZEIT WELCHE MITMACHEN!!!
Es ist klar, wieder mal so ne Urkunde, wieder mal so ne Verlinkung - aber warum muss es immer etwas großes sein? Dies soll ja auch nur eher Spaß sein, damit man mal sieht, wie viele Beiträge die anderen eigentlich so schreiben - wie man dabei ist!
Leben heißt nicht zu warten, bis der
Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im
Regen zu tanzen!