Hallo Leute,
ich schreibe hier meine Frage rein, weil meine Mails an euren Support immer wieder zurück kommen?
Frage:
heute laufen meine gebuchten Extras aus.
Wie läuft das jetzt weiter, bekomme ich eine Rechnung und ich überweise oder muß ich neu bestellen?
Es ist knapp mit der Zeit (mein Fehler) und ich möchte nicht das meine eingestellten Dateien verloren gehen, deshalb bitte schnell antworten.
Hi,
ich hatte letztes Jahr " 200MB für Videos und Dateien " als Extra gebucht.
Irgendwo habe ich gelesen dass, gebuchte Extras automatisch für ein Jahr weiterlaufen, nur wie ist es mit der Bezahlung?
Einfach Geld auf ein Konto überweisen, ist ja nicht so die Lösung
Es wäre schön wenn sich ein "OberAdmin" zu Wort meldet.
Die alten Extras gibt es nicht mehr, es besteht die Möglichkeit auf ein Update, aber wahrscheinlich müsstest du das Premium Paket Plus nehmen damit du auch wieder Videos und Datein laden kannst.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.