Autor |
Nachricht |
-
r-designs
|
25.06.2010 um 14:20 (UTC) Titel: |
|
|
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben: r-designs hat Folgendes geschrieben: Du kannst einfach die Flammenebene duplizieren und in den Vordergrund packen,
und dann probierst du einfach ein bisschen mit dem Radiergummi rum.
wenn ich das mit den ebenen endlich mal kapieren würde. bei mir hat das noch nie geklappt. ich musste z.b. die bilder zwischenspeichern um dann eventuell sachen zu ändern.
mal sehen ob ich ein gutes tut finde. oder weiss jemand eines? ist dann für gimp (lieber nutz ich aber photofiltre, ist einfacher).
gruss gringo
Wo liegt denn das Problem? ______________
Twitter |
|
↑
|
|
|
|
25.06.2010 um 14:22 (UTC) Titel: |
|
|
das ich nicht genau weiss wie ich die ebenen korrekt erstelle und vor allem anschliessend zusammenfüge. weiss nicht mal wie ich das dann speichern soll. png vielleicht?
gruss gringo
vorschlag: vielleicht könnte man ja für gimp und photofiltre threads eröffnen, wo solche anleitungen dann drin stehen. ______________ Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell
Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.06.2010, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
r-designs
|
25.06.2010 um 14:25 (UTC) Titel: |
|
|
Bin jetzt nicht so der gimp-experte,
aber .png würde ich am ehesten nehmen,
weil bei jpg zu viel komprimiert wird.
Aber im Allgemeinen sind die Ebenen dazu da die Reihenfolge der Bildelemente festzulegen.
Aber ne' gute Gimp-Seite ist:
http://gimp-werkstatt.de/
Mit der habe ich damals auch angefangen ______________
Twitter
Zuletzt bearbeitet von r-designs am 25.06.2010, 15:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
lm-designs
|
25.06.2010 um 14:27 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von lm-designs am 25.06.2010, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|
25.06.2010 um 14:32 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
soldeye-gfx
|
|
↑
|
|
|
-
gamingparadise
|
26.06.2010 um 11:17 (UTC) Titel: |
|
|
Hey,
ich habe mal wieder was . Es ist mit einem Nintendo DSi gemacht, deshalb nicht so hart sein, sie sind nunmal handgezeichnet:
Pepsi - Cola Hersteller
PokerStars - Online Poker Software
Prosieben (Pro7) - Fernsehsender
SIXX - Fernsehsender
Nickelodeon - Fernsehsender
RTL (RADIO TELEVISION LUXEMBURG) - Fernsehsender
Sat 1 (Sat.1) - Fernsehsender
Apple - Elektronikhersteller
Pink Lady - Apfelhersteller
Nike (NIKE) - Sportartikelhersteller
Adidas - Sportartikelhersteller
Logo "Familien im Brennpunkt" - Fernsehserie - RTL (filmpool)
Logo "Verdachtsfälle" - Fernsehserie - RTL (filmpool)
Logo "Die Schulermittler" - Fernsehserie - RTL
↑
|
|
|
-
lm-designs
|
26.06.2010 um 16:24 (UTC) Titel: |
|
|
naja was soll man sagen ^^ |
|
↑
|
|
|
-
pasys-seite
|
27.06.2010 um 07:55 (UTC) Titel: |
|
|
Sieht gut aus.
Für selbst gemalt sind sie gut, hättest du sie mit dem Computer gemacht wären Sie schlecht.
MfG,
Pascal ______________ Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !
www.extro-design.de |
|
↑
|
|
|
-
soccer-picture
|
27.06.2010 um 09:20 (UTC) Titel: |
|
|
Eine Frage" gamingparadise", für was machst Du das?
Zuletzt bearbeitet von soccer-picture am 27.06.2010, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
soccer-picture
|
27.06.2010 um 09:21 (UTC) Titel: |
|
|
EDIT: Sorry, mein Internet spinnt heute irgendwie
Zuletzt bearbeitet von soccer-picture am 27.06.2010, 10:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
gamingparadise
|
27.06.2010 um 11:31 (UTC) Titel: |
|
|
soccer-picture hat Folgendes geschrieben: Eine Frage" gamingparadise", für was machst Du das?
Beim DSi eine weiße Untergrundfläche zeichnen, einen Farbverlauf malen, daraus die gebrauchte Farbe auswählen, falls es nicht Rot,Blau,Gelb,Weiß oder Schwarz ist, und die Logos zeichnen. Ich hatte eine Vorlage, z.B. einen Apple-Logo Aufkleber, den ich ans die Glotze geklebt habe .
Mfg
GamingParadise |
|
↑
|
|
|
-
pasys-seite
|
27.06.2010 um 11:54 (UTC) Titel: |
|
|
gamingparadise hat Folgendes geschrieben: soccer-picture hat Folgendes geschrieben: Eine Frage" gamingparadise", für was machst Du das?
Beim DSi eine weiße Untergrundfläche zeichnen, einen Farbverlauf malen, daraus die gebrauchte Farbe auswählen, falls es nicht Rot,Blau,Gelb,Weiß oder Schwarz ist, und die Logos zeichnen. Ich hatte eine Vorlage, z.B. einen Apple-Logo Aufkleber, den ich ans die Glotze geklebt habe .
Mfg
GamingParadise
Er hat nicht gefragt, wie sondern für was... ______________ Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !
www.extro-design.de |
|
↑
|
|
|
-
gamingparadise
|
27.06.2010 um 12:00 (UTC) Titel: |
|
|
Oh. Lol, hab mich wohl verlesen .
Einfach nur aus Spaß. Hatte Langeweile, zufällig grade RTL am laufen und einen NDSi zur Hand |
|
↑
|
|
|
|
27.06.2010 um 12:20 (UTC) Titel: |
|
|
gamingparadise hat Folgendes geschrieben: Oh. Lol, hab mich wohl verlesen .
Einfach nur aus Spaß. Hatte Langeweile, zufällig grade RTL am laufen und einen NDSi zur Hand
Aus der Langeweile ist aber was schöne entstanden! Für Freihandzeichnen echt klasse!
Mal was anderes!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
|