Hi Leuts, ich wollte mal fragen ob Interesse besteht, ein gemeinsames Projekt zu erstellen.
Die Idee:
Ein Programm, dass Spieleentwicklern hilft, Highscores in UNSERE Datenbank hochzuladen.
Was wir brauchen an SPrachen: C(++,#), SQL, HTML,CSS
Teilung des Teams:
Projektadministrator(ich)
C-Leiter
SQl-Leiter
HTML/CSS-Leiter
2Personen für Werbung
4Leute für C
Datenbankadministrator
2Leute für SQL
3Leute für HTML/CSS
Textschreiber
2Grafiker
Noch sind fast alle Stellen offen!
Benötigt wird: Teamviewer, MS Teamarbeit, ICQ oder MSN und das jeweilige Programm
Du solltest 13 oder älter sein. Wir müssen uns auf dich verlassen können!
Lg Jonas
Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 27.06.2010, 10:12, insgesamt einmal bearbeitet
Ich kann ja selbst Programmieren und deine Idee kommt bei mir nicht so gut an
Gründe:
=> Ein Highscore-System hat man als guter Prgrammierer in 1 Stunde programmiert
=> Welsche Gründe gibt es bei euch die Highscores einzutragen?
=> WARUM ZUR HÖLLE so viele Teammitglieder für ein so simples Project?!
=> "Ein Programm, das Spieleentwicklern hilft,...." Äh ja!? Was sollen wir/die mit einem Programm? Wir gestalten das imemr mit einer WEB-API, das ist wesentlich einfacher als ein extra programm und funktioniert mit 5 Zeilen Code.
=> Verscheidene Spiele benötigen verschiedene Highscore-Systeme, desshlab bringt ein einheitliches nicht viel
Du/ihr meint es zwar gut, aber das Project hat wenig Sinn bzw. hat nichts besonderes, was man nicht selbst mit 15 Zeilen Code hätte.... ______________ Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Hehe
Ich Leite ja derzeit ein privates Entwicklungsteam (vernox.eu), desshlab kann ich gut sagen das ich mich da auskenne . Wenn du irgendwelche Fragen hast oder so kannst du mich ja privat anschreiben ______________ Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Hab mich mal im Forum Angemeldet und gleich mal einen Namen eingetragen ______________ Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !
Ach komm schon, wie viele Zeilen Code sind das ?
Vielleicht 10.
Wahrscheinlich Formel aus dem Internet geholt und fertig.
Und das beste.
Man gibt eine Zahl ein bekommt das Ergebnis und fertig.
Dann darf man das Programm alleine schließen und darf nicht nochmal nachschaun.
UNd noch eine Frage:
Hast du überhaupt Erfahrung mit Objektorientierung, Templates, Netzwerkprogrammierung und einer Gui-Bibliothek (Für viele rechen simple Konsolenanwendungen nicht aus!)
ccol, ambesten du meldest dich gleich mal im forum an:)
Ich glaub Phillip möchte auch eine Antwort, wenn du was interessantes herausbringen möchtest, muss es für Besucher oder Kunden Interessant sein, an deiner Idee finde ich nichts interessant, davon gibt es glaub ich schon genug, und warum gerade bei dir? Wenn du weiterkommen möchtest, antworte einfach mal auf die Antworten und Fragen dieses Threads, denn du suchst doch Hilfe.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.