Autor |
Nachricht |
-
kameraauge
|
27.06.2010 um 15:59 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
ambience-guardian
|
27.06.2010 um 16:00 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
nikitak
|
27.06.2010 um 16:26 (UTC) Titel: |
|
|
Des hätte ich aber jetzt nicht gedacht! |
|
↑
|
|
|
-
abenteuergeschichte
|
|
↑
|
|
|
-
optimalplanet
|
|
↑
|
|
|
-
kameraauge
|
27.06.2010 um 17:52 (UTC) Titel: |
|
|
war da nicht mal 1966 das gleiche mit einem tor zugute für die spieler von england ??? ______________ MfG Grit
|
|
↑
|
|
|
|
27.06.2010 um 17:52 (UTC) Titel: |
|
|
Aber trotzdem, das mit dem eigentlichen zweiten Tor der Engländer bleibt es sich ja egal - Deutschland hat gewonnen, auch wenn nur 4:2
Aber dass 3 Schiris so viel in der Hand haben, obwohl wir in der heutigen Zeit so viele Technische Hilfsmittel hätten, die gerechter sein könnten!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
-
richardmetze
|
27.06.2010 um 19:29 (UTC) Titel: Deutschland wird Weltmeister |
|
|
Wenn die Deutschen so weiterspielen, ist das Finale drin. Die haben echt super gespielt und England hatte wirklich keine Chance.
Das mit dem "Wembley-Tor" ist mal wirklich wieder der Hammer. Was sind das für Schiris? Jeder hat wohl gesehen, das der Ball drin gewesen sein muss. Aber gut, das Thema gab es 1966 schonmal, da waren die Deutschen die dummen.
Ich sag auf jeden Fall: Finale gegen Brasilien und die WM nach Elfmeterschiessen ______________ "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
↑
|
|
|
-
abenteuergeschichte
|
28.06.2010 um 05:27 (UTC) Titel: |
|
|
und wieder ein gewaltiger Schiedsrichterfehler im Spiel Argentinien - Mexiko.
Zitat: Aber trotzdem, das mit dem eigentlichen zweiten Tor der Engländer bleibt es
sich ja egal - Deutschland hat gewonnen, auch wenn nur 4:2
kann man im Vornherein nie wirklich sagen, wenn die Engländer den 2:2 Ausgleich
geschafft hätten wäre ihre Motivation viel grösser, nach dem 3:1 aber war
das Spiel klar verloren.
Zitat:
Aber dass 3 Schiris so viel in der Hand haben, obwohl wir in der heutigen Zeit so
viele Technische Hilfsmittel hätten, die gerechter sein könnten!
geb ich dir absolut recht. Zidanes Kopfstoss 2006 hat auch niemand bemerkt, der
Assistzenzrichter hat es auf der Grossleinwand gesehen. Gerade bei einer
Entscheidung wie beim 1:0 von Argentinien könnten Kameras nützlich sein.
lg
Jonas |
|
↑
|
|
|
-
pasys-seite
|
|
↑
|
|
|
-
jonas-geiger
|
03.07.2010 um 16:00 (UTC) Titel: |
|
|
pasys-seite hat Folgendes geschrieben: Deutschland gewinnt 4:0 Das habe ich nicht gedacht. geht mir genauseo!!
aber next game fliegen sie! |
|
↑
|
|
|
|
03.07.2010 um 17:17 (UTC) Titel: |
|
|
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben: pasys-seite hat Folgendes geschrieben: Deutschland gewinnt 4:0 Das habe ich nicht gedacht. geht mir genauseo!!
aber next game fliegen sie!
Oleoleoleole!
4:0 gegen Argentinien und das verdient! Es war auch bei uns auf dem Land eine Hammer Stimmung. Es trafen sich über 1.000 Leute - weis, gegen Berlin nichts besonderes - aber ne Hammer Stimmung! OLE OLE OLE!^^
Naja, ob sie verlieren wird sich noch rausstellen! Ich denke es kommt drauf an, wer heute Abend gewinnt - Spanien oder Paraguay.
Spanien wäre ne Harte Nuss, ist aber zu packen. Und Paraguay - da kenn ich mich nicht so aus, sind die gut???
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen! |
|
↑
|
|
|
-
kameraauge
|
03.07.2010 um 23:00 (UTC) Titel: |
|
|
ich hoffe sie fegen die spanier vom platz
drücke mal ganz fest die daumen für unsere deutschen ______________ MfG Grit
|
|
↑
|
|
|
-
deutschland-in-halbfinale
|
04.07.2010 um 08:37 (UTC) Titel: |
|
|
ich glaube Spanien oder Deutschland gewinnen
//Edit//
damit meine ich die Wm
Zuletzt bearbeitet von deutschland-in-halbfinale am 04.07.2010, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
die-freien-soeldner-zu-oldenburg
|
04.07.2010 um 08:45 (UTC) Titel: |
|
|
@deutschland im Halbfinale
Ja, so wird es wohl am Mittwoch aussehen. Alles andere würde mich jetzt auch überraschen
Edit: dachte ich mir irgendwie schon, aber ich konnte es nicht lassen, nicht böse nehmen ______________ Gruß
Andres
Zuletzt bearbeitet von die-freien-soeldner-zu-oldenburg am 04.07.2010, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
|