Autor |
Nachricht |
-
kokosnussritter
|
29.11.2006 um 10:02 (UTC) Titel: Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster |
|
|
Ich wollte mir eine Homepage machen.. leider aber gibt es nur Fehlermeldungen.
Direkt auf der Seite steht:
Zitat: Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 351, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 365, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 371, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 384, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 406, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 427, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 458, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 462, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 465, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 589, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 1037, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code , bitte benachrichtige den Webmaster!
und im baukasten stehen fehlerwarnungen wie diese hier:
Zitat: Warning: main(designs//settings.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/public_html/hpb/design.php on line 29
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'designs//settings.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/gamer/public_html/hpb/design.php on line 29
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 591
könnt ihr mir vll helfen? oder mir sagen wie ich an einen webmaster rankomme?
lg Kiri |
|
↑
|
|
|
-
the-playa
|
|
↑
|
|
|
-
volleyball-beckedorf
|
29.11.2006 um 11:31 (UTC) Titel: |
|
|
Bei mir siehts eigentlich genau so aus.
Brauche auch Hilfe...!
Danke und Gruß,
Matthias |
|
↑
|
|
|
-
sportis-fans
|
29.11.2006 um 12:26 (UTC) Titel: |
|
|
Bei uns kommen die gleichen Fehlermeldungen!
Bitte helft uns!!!!!
Danke |
|
↑
|
|
|
-
kokosnussritter
|
29.11.2006 um 13:37 (UTC) Titel: |
|
|
es sind nur die neuesten erstellten homepages.. ^^ die älteren gehen noch.
naja, dann meld ich mich mal bei dem fritz |
|
↑
|
|
|
-
feuerwehr-infos
|
29.11.2006 um 14:48 (UTC) Titel: |
|
|
die gleiche Nachricht kommt bei mir auch:
Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 351, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 365, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 371, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 384, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 406, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 427, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 458, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 462, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 465, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 589, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 1037, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code , bitte benachrichtige den Webmaster! |
|
↑
|
|
|
-
gamevoicecommunity
|
29.11.2006 um 14:54 (UTC) Titel: |
|
|
Kann mich da auch nur anschließen!
Bekomme im Assistenten die Fehler
Zitat: Warning: main(designs//settings.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/public_html/hpb/design.php on line 29
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'designs//settings.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/gamer/public_html/hpb/design.php on line 29
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 591
und wenn ich die Seite aufrufen möchte kommt:
Zitat: Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 351, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 365, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 371, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 384, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 406, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 427, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 458, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 462, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 465, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 589, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 1037, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code , bitte benachrichtige den Webmaster!
Gibts da Serverprobleme?! |
|
↑
|
|
|
-
immer-back-geberandchiller-eck
|
29.11.2006 um 15:12 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
eragonschattentoeter
|
29.11.2006 um 15:25 (UTC) Titel: bei mir auch!!!!! |
|
|
bei mir kommt das gleiche !!! un ich hatte hier schoma eine, die aba dann ausm internet genommen hab!!! un da gings!!! ach ja: die seite hieß verstehstduspass.de.tl die is net da!!!! ich find das total s......!!! |
|
↑
|
|
|
-
sambra
|
29.11.2006 um 16:00 (UTC) Titel: Error Code 288 !! |
|
|
Kann mir bitte jemand helfen habe mich heute registiert und will mein HP erstellen und jedes mal wenn ich auf meine Seite geh kommt das hir
Error-Code 288, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 365, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 371, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 384, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 427, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 458, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 462, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 465, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 589, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code 1037, bitte benachrichtige den Webmaster! Error-Code , bitte benachrichtige den Webmaster!
das is voll der Müll bitte macht mal hin ich will meine HP endlich mal sehen !! |
|
↑
|
|
|
-
feuerwehr-infos
|
29.11.2006 um 16:02 (UTC) Titel: |
|
|
das Problem wurde jetzt sehr oft geschildert, darum bitte ich jetzt man denn Webmaster, im namen vonallen hier un Hilfe !!! |
|
↑
|
|
|
-
Fritz
|
29.11.2006 um 16:04 (UTC) Titel: |
|
|
Wir arbeiten daran, sobald eine Lösung bekannt ist, werde ich sie hier reinschreiben.
EDIT:
Die Seiten werden nun "wiederbelebt", alle betroffenen User erhalten eine Email. Das wird voraussichtlich noch 1-2 Stunden dauern.
Bei Neuanmeldungen gibt es ab jetzt (17:20) keine Probleme mehr. ______________ [color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl |
|
↑
|
|
|
-
destroyertroopers
|
29.11.2006 um 18:15 (UTC) Titel: |
|
|
bei mir isses immer noch oh man |
|
↑
|
|
|
-
kokosnussritter
|
29.11.2006 um 19:18 (UTC) Titel: |
|
|
inzwischen ist alles wieder normal
danke für die schnelle behebung des Fehlers |
|
↑
|
|
|
-
widderkaninchen-berlin
|
30.11.2006 um 16:36 (UTC) Titel: |
|
|
Bei mir wird auch der beschrieben fehler angezeigt, habe mich gestern angemeldet, aber leider funktioniert es nicht... |
|
↑
|
|
|
|