Also, wenn ich Du wäre, würde ich mich auf das Wesentliche beschränken: Was beispielsweise hat das Wetter mit Schach zutun??
. Oder warum fragst Du, wie die Leute Deine Seite finden. Wenn alle meinen, dass Sie schlecht ist, weißt Du immer noch nicht, was Du verbessern solltest. Du hat ein Übersetzer, aber kaum Inhalt, abgesehen davon übersetzt das Tool in viele Sprachen außer der Bekanntesten, nämlich Englisch. Vielleicht solltest Du Dir vor dem Einbinden eines Tools überlegen, ob es überhaupt jemand braucht. Wieviele Deiner Besucher können kein Deutsch aber italienisch. Außerdem müsstest Du gemerkt haben, dass dieses Tool sowieso nur die Hälfte Deiner Wörter und Sätze übersetzt, also vollkommen nutzlos ist? Du beschreibst ausführlich die möglichen Bewegungen jeder Figur, aber verlierst nicht ein Wort über das Ziel des Spiels.
Ich möchte Dich nicht ärgern oder so, sondern Dir einfach nur zeigen, dass Du Dich vielleicht mehr aufs Wesentliche beschränken solltest. Je mehr unnötigen Schnickschnack man auf seiner Seite hat, desto unwohler fühlen Andere sich dort.
Viel Glück!
(Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht krumm, dass ich Deine Seite hier so schlecht gemacht habe
)
ED