Hallo,
also dein Video ist echt nicht schlecht, mich wundert es nur ein wenig das ein10sek Video 36,1MB groß ist das ist schon viel.
Anti Virus drüber laufen lassen, um ungewollten Überraschungen vorzubeugen?
Wie bitte? Es wurde darüber geredet, dass das Video 36 MB hat und nichtmal 10 Sek. lang ist. Das hat nichts mit Viren zu tun, desweiteren hat der Ersteller ja wohl aufgepasst, dass da keine Vire draufkommt - also generell unmöglich.
Du solltest dich eventuell mal in Richtung Internetsicherheit schlaumachen.
Einer der ältesten Tricks ist es einer scheinbar harmlosen Datei ein Virus anzuhängen ohne das der Benutzer davon etwas merkt. Ein Anzeichen dafür kann z.B sein, dass eine kleine Anwendung einen großen Speicherplatz benötigt (= versteckte Anhänge).
Ich vermute allerdings eher, dass tjpeiler-designs noch keine gutes Programm gefunden hat um seine Videos ohne Qualitätsverlust zu komprimieren.
@ bannerland
Ich kann den Buttons irgendwie nichts tolles abgewinnen , aber vielleicht mit einem entsprechendem Design!? ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Hallo,
also dein Video ist echt nicht schlecht, mich wundert es nur ein wenig das ein10sek Video 36,1MB groß ist das ist schon viel.
Anti Virus drüber laufen lassen, um ungewollten Überraschungen vorzubeugen?
Wie bitte? Es wurde darüber geredet, dass das Video 36 MB hat und nichtmal 10 Sek. lang ist. Das hat nichts mit Viren zu tun, desweiteren hat der Ersteller ja wohl aufgepasst, dass da keine Vire draufkommt - also generell unmöglich. Ich denke es liegt eher an den Effekten o.ä.. Also an einen Virus denke ich nicht, habe danach auch einmal AVIRA drüberlaufen lassen - nichts. Also entweder lässt der sich nicht zeigen, oder keiner drin - was ich wohl am meisten denke.
MfG
Das Video ist relativ groß geworden da der Ton mit einer AVCHD Kamera aufgenommen wurde. Außerdem habe ich die Film datei auch in HD abgespeichert, dann aber nachher mit Soundbooth in .avi umgewandelt.
Dadurch ist's nun etwas groß geworden. Viren sind nicht drauf, das hatte bei der Erstellung bereits soviel...
Ich finde beide Bilder nicht sonderlich aufregend.
Das erste ist sehr langweilig, nur 3 Fotos wobei 2 eifnach perspektivisch verzerrt wurden.
Das zweite sind schlechter aus, da die Spiegelung nicht sehr gelugnen aussieht.
Okay, was kann ich daraus groß schliessen?
Kannst du bitte schreiben, was ich besser machen könnte?
Denn so kann ich nichts besser machen xD
Weitere Bewertungen?
Ok ok
Das erste ist einfach schön schlicht und einfach, während beim zweiten wie oben schon erwähnt die Spiegelung komisch wirkt. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Ist irgendwie immernoch nicht so gut, die Spiegelung ist vertikal verkehrt. Die sollte vertikal gedreht werden. Außerdem sollte sie nach unten hin blasser werden.
In GIMP:
-> Neue Ebene -> Spiegelung machen -> Ebenenmaske hinzufügen -> Schwarz (volle Transparenz) -> Mit dem Farbverlauf rumspielen bis es passt
Ansonsten wirkt das Bild irgendwie leer. Du solltest evtl. noch einen Hintergrund sowie mehr Cover einfügen
Ist irgendwie immernoch nicht so gut, die Spiegelung ist vertikal verkehrt. Die sollte vertikal gedreht werden. Außerdem sollte sie nach unten hin blasser werden.
In GIMP:
-> Neue Ebene -> Spiegelung machen -> Ebenenmaske hinzufügen -> Schwarz (volle Transparenz) -> Mit dem Farbverlauf rumspielen bis es passt
Ansonsten wirkt das Bild irgendwie leer. Du solltest evtl. noch einen Hintergrund sowie mehr Cover einfügen
Mfg
GamingParadise
Danke für deine Bewertung.
Spiegelverkehrt hatte ich es, aber das sah bei mir nicht gut aus.
Und das mit dem Verblassen bekomme ich nicht hin xD
Werde aber alles noch ändern und verschönern, versprochen!
Bis morgen xD ______________
Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 10.07.2010, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Also verschwinden sollte wirklich an den unteren Rand noch hin.
Einfach mit einer Maske versehen, und dann die untere Ebene diagonal zum album mit schwarzen verlauf füllen. zumindest in ps geht das ^^ ______________ Bored to infinity and beyond...
Hi,
eigentlich geht der effekt nicht so.
Du müsstest die Linien auf dem Körper ausradieren.
Sodass sie umschlingt wird... und nicht irgendwie draufklatschen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.