Wollt ihr Weihnachtsmusik? |
Ja! |
|
[ 5 ] |
Ja aber nur jeden 2-3 Titel bitte! |
|
[ 3 ] |
Bitte nur eine gewisse Zeit (z.B. von 15-18 Uhr) |
|
[ 0 ] |
Nein! Diese Musik jedes Jahr bringt mich um den Verstand! |
|
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
-
![badwolf938](//wtheme.webme.com/img/profile/default.png)
badwolf938
|
10.07.2010 um 19:19 (UTC) Titel: |
|
|
Nachichten von da:
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5776989,00.html
Und auch der Text vom Gewinnspiel der jetzt anscheinend nicht mehr auf der Homepage ist
Edit: Wie ich jetzt sehe wurde die Texte zum Glück von der Seite runtergenommen
Zuletzt bearbeitet von badwolf938 am 10.07.2010, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
-
![](//wtheme.webme.com/img/profile/default.png)
lexter-radio
|
10.07.2010 um 19:20 (UTC) Titel: |
|
|
Die Nachrichten gut. Der Text, den haben wir runtergenommen da das Gewinnspiel morgen neu gestartet wird.
Wir haben die Nachrichten nun von unserer Homepage entfernt.
Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 10.07.2010, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
-
lexter-radio
|
11.07.2010 um 10:02 (UTC) Titel: |
|
|
~Neue Informationen~
Das Gewinnspiel wurde soeben erfolgreich gestartet. Es geht bis zum 18.07.2010 |
|
↑
|
|
-
lexter-radio
|
10.08.2010 um 19:54 (UTC) Titel: |
|
|
~Neue Informationen~
Das Lexter-Radio startet in die Version 2.5 hinein. Ein neues Schema wartet auf euch und ist seit gestern Online:
Was hat sich zur Version 2.0 geändert?
![Arrow](//wtheme.webme.com/smiles/icon_arrow.gif) Jeden Tag eine frische und interessante Nachricht (selbst geschrieben)
![Arrow](//wtheme.webme.com/smiles/icon_arrow.gif) 3 neue Sendeformate werden eingebaut (1 Sendung sicher)
![Arrow](//wtheme.webme.com/smiles/icon_arrow.gif) Ein Wunsch und Grußsystem ist ausgearbeitet (derzeit nur im TEST)
Viele Grüße
Nicolas -und Team
Music is Life! |
|
↑
|
|
-
lexter-radio
|
17.08.2010 um 19:13 (UTC) Titel: |
|
|
~Neue Informationen~
Endlich sind sie da, die beiden schon lang erwarteten Features vom Lexter-Radio.
Toolbar
Wunsch & Grußbox
Wir hoffen damit, einige Hörer zu animieren und uns ihre Anregungen sowie Wünsche oder Grüße mitzuteilen. Diese werden mit ins Programm aufgenommen und jeweils nach einigen Titeln gespielt sowie angesagt.
Viele Grüße
Nicolas |
|
↑
|
|
-
![tobutzikuss4](//wtheme.webme.com/img/profile/default.png)
tobutzikuss4
|
17.08.2010 um 19:21 (UTC) Titel: |
|
|
kuhl wie tut man sowas macehn? |
|
↑
|
|
-
lexter-radio
|
18.08.2010 um 10:32 (UTC) Titel: |
|
|
tobutzikuss4 hat Folgendes geschrieben: kuhl wie tut man sowas macehn?
Was meinst du wie machen??
Wir haben ja 2 neue Features! ![Wink](//wtheme.webme.com/smiles/icon_wink.gif) |
|
↑
|
|
-
![poker-school](//profile.webme.com/profile/p/poker-school/small.png)
poker-school
|
18.08.2010 um 21:22 (UTC) Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde die Website echt gut. Das Design gefällt mir und das mit dem Internetradio ist auch eine super Idee.
Doch ich persönlich würde es besser finden, wenn vill. auch ein 2. kleines Radio vorhanden wäre, wo dann mehr in die Richtung Hip Hop spielen würde. Auf einer extra Seite halt. Denn es gibt zwar nicht also viele Leute die Hip Hop hören, aber es gibt welche. Und zwar so viele, dass Sido, Bushido etc. ihr Geld verdienen ![Very Happy](//wtheme.webme.com/smiles/icon_biggrin.gif) .
Wenn es so etwas geben würde, würden vill. sogar noch mehr Leute deine Seite besuchen und Radio hören oder so.
MfG
Dennis |
|
↑
|
|
-
lexter-radio
|
20.08.2010 um 22:33 (UTC) Titel: |
|
|
poker-school hat Folgendes geschrieben: Hallo,
ich finde die Website echt gut. Das Design gefällt mir und das mit dem Internetradio ist auch eine super Idee.
Doch ich persönlich würde es besser finden, wenn vill. auch ein 2. kleines Radio vorhanden wäre, wo dann mehr in die Richtung Hip Hop spielen würde. Auf einer extra Seite halt. Denn es gibt zwar nicht also viele Leute die Hip Hop hören, aber es gibt welche. Und zwar so viele, dass Sido, Bushido etc. ihr Geld verdienen ![Very Happy](//wtheme.webme.com/smiles/icon_biggrin.gif) .
Wenn es so etwas geben würde, würden vill. sogar noch mehr Leute deine Seite besuchen und Radio hören oder so.
MfG
Dennis
Das wäre generell möglich, aber ein paar Hintergrundpunkte gibt es da zu beachten:
Unsere Radiostation läuft auf dem Anbieter Laut.fm. Dort ist es sehr schwer, an einen Aktivierungscode zu kommen. Denn diese Sponsorn, wie einige bestimmt wissen kostenlos die GEMA und GVL Gebühren. Doch, ich kenne jemanden, der auch eine Laut.fm Station besitzt, aber sie nicht verwendet. Ich werde mich drum kümmern, und vll. deinen Wunsch entgegen kommen. Ich schicke dir die neuesten Infos dann per PN und stelle sie nochmals dann in das Forum, wenn ihr das möchtet!
Viele Grüße
Nicolas |
|
↑
|
|
-
![poker-school](//profile.webme.com/profile/p/poker-school/small.png)
poker-school
|
21.08.2010 um 16:59 (UTC) Titel: |
|
|
Oke. Danke
MfG
Dennis |
|
↑
|
|
-
lexter-radio
|
24.08.2010 um 11:39 (UTC) Titel: |
|
|
poker-school hat Folgendes geschrieben: Oke. Danke
MfG
Dennis
Hey Dennis, wir haben uns den Sender geholt und möchten - bei Interesse - mit dir das Programm füllen. Einfach mal eine Playlist, die du hören würdest an uns per PN schicken. Danach bauen wir den Player ein, und es gibt dann das gewünschte Hip-Hop Radio. |
|
↑
|
|
-
lexter-radio
|
07.09.2010 um 07:26 (UTC) Titel: |
|
|
~Neue Informationen~
das Lexter-Radio wird 1 Jahr alt!
Am Mittwoch ist es soweit. Das Lexter-Radio feiert einjähriges bestehen. Ab 10 Uhr gibt es das Geburtstagsprogramm ungefähr 12 Stunden lang. Viele Geburtstagsgrüße sind über den neuen Anrufbeantworter auch schon eingegangen. Jeder dieser Grüße wird LIVE in der Sendung dabei sein. Du kannst nartürlich das auch tun. Schau einfach auf unsere Startseite http://www.lexter-radio.de.tl und klicke auf "Weitere Informationen + Anleitung im Newsfenster Anrufbeantworter. Schon kommst du auf eine neue Seite, die dir erklärt was zu tun ist.
Wir hoffen doch, das wir weiterhin mit euch eine schöne Zeit haben werden.
Vielen Dank an die Hörer, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben,
Viele Grüße
Nicolas - und Team
Music is Life! ![Wink](//wtheme.webme.com/smiles/icon_wink.gif) |
|
↑
|
|
-
lexter-radio
|
02.11.2010 um 23:33 (UTC) Titel: |
|
|
Nach langer Zeit zurück!!
Wir sind wieder im Universum, auf einer Kugel, die sich um die Sonne dreht!
Nun haben wir uns entschieden, bis 2011 das Radio soweit auszubauen, damit wieder frisch und neu gestartet werden kann. Dieser Umbau bezieht sich auf:
![Arrow](//wtheme.webme.com/smiles/icon_arrow.gif) Neues Studio
![Arrow](//wtheme.webme.com/smiles/icon_arrow.gif) Neuer Sendeplan
![Arrow](//wtheme.webme.com/smiles/icon_arrow.gif) Eine fertige Mediathek zum Nachhören
![Arrow](//wtheme.webme.com/smiles/icon_arrow.gif) Neue Funktion -was können wir besser machen-
Wir hoffen, das es nicht zu viele Umstände mit der Homepage macht!
Viele Grüße
Nicolas -und Team
Music is Life! |
|
↑
|
|
-
lexter-radio
|
09.11.2010 um 17:11 (UTC) Titel: |
|
|
~Neue Informationen~
![Arrow](//wtheme.webme.com/smiles/icon_arrow.gif) das Lexter-Radio sucht Partner die Gegenleistung zeigen!
Das Lexter-Radio sucht derzeit Partner, die etwas für das Radio leisten. Sprich Grafiken erstellen, Unterstützung in eigener Sache oder ähnliches. Wer sich interessiert, kann uns gerne per PN eine Anfrage schicken. In Ausnahmefällen nehmen wir auch ohne Gegenleistung Partner an. Einfach eine kleine PN schicken oder hier ins Forum posten. Nartürlich freuen wir uns weiterhin auf gute Partnerschaft mit den schon jetztigen Partnern!
www.lexter-radio.de.tl/Partner.htm
Viele Grüße
Nicolas -und Team
Music is Life! ![Wink](//wtheme.webme.com/smiles/icon_wink.gif) |
|
↑
|
|
-
lexter-radio
|
16.11.2010 um 12:43 (UTC) Titel: |
|
|
~Neue Informationen~
das Lexter-Radio hat das eigene Browsergame gestartet!
Nach vielen Gedanken, den Hörerservice anzubieten, kam das Lexter-Radio auf die Idee, ein Browsergame zu errichten. Aus dieser Idee wurde das Dörferspiel. Wir werden auf der Homepage täglich Gewinnfragen anbieten, durch diese man mit der richtigen Antwort 200 Goldstücke gewinnen kann.
http://www.lexter-radio.bplaced.net
Wir wünschen Viel Spaß beim Spielen.
Viele Grüße
Nicolas -und Team
Music is Life!
Zuletzt bearbeitet von lexter-radio am 16.11.2010, 13:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|