Hallo, wie kann das sein das jetzt mein hochgeladenen Bilder die ich auf einer Seite eingefügt habe mal welche erscheinen manche nicht, und wenn ich aktualisiere dann gehen sie wieder weg, und dafür erscheinen andere? und für die die weg sind erscheint ein ?Symbol. bitte um Abhilfe.
Edit -der-bielefeld-club- am 14.07.2010
Das Problem wurde nun mit einer Notlösung behoben!
Allerdings wird noch weiter an dem Problem gearbeitet.
Bitte keine Threads mehr zu diesem Thema eröffnen, DANKE!
Zuletzt bearbeitet von piesch-bilder am 14.07.2010, 15:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Geht mir im Moment genauso, ich glaube der HpBk "stottert" grade ein bisschen.
Einfach mal abwarten es wird sich denke ich schon wieder einrenken. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Hallo, wie kann das sein das jetzt mein hochgeladenen Bilder die ich auf einer Seite eingefügt habe mal welche erscheinen manche nicht, und wenn ich aktualisiere dann gehen sie wieder weg, und dafür erscheinen andere? und für die die weg sind erscheint ein ?Symbol. bitte um Abhilfe.
Das ist zur Zeit bei jedem so.
Es wird aber vermutlich "hinter den Kulissen" hart daran gearbeitet.
Sollte morgen bestimmt wieder normal laufen... ______________ Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
bei solchen Problemen (ich habe o.g. Problem genauso) vermisse ich immer eine zeitnahe Info seitens der Admin. Vorhin verlinkte ich ein (sichtbares) Foto in einem Falter-Bestimmungsforum, das dann nicht mehr zu sehen war. Natürlich kamen entsprechende Kommentare ...
Hoffen wir mal, dass sich das Problem bald erledigt hat.
Tipp von mir: Ladet die Bilder kostenlos bei "http://imageshack.us/" hoch.
Ein kleines How to:
1.) Geht auf http://imageshack.us/
2.) Wählt das/die Bild/er aus. (Mehrere aufeinmal markieren funktioniert!)
3.) Wartet bis das Bild hochgeladen ist. Seht ihr am Balken.
4.) Wenn das fertig hochgeladen ist werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet wo ihr dann eure Bilder seht.
5.) Klickt auf euer Bild, dann kommt ihr auf einer etwas vergrößerten ansicht.
6.) NUN WICHTIG!!! Klickt auf das Bild rechklick und dan auf "Bildadresse Kopieren" nicht oben den Link kopieren!
Hey Homepage-Baukasten User,
Ich habe das Problem nun Intern weitergeleitet und
hoffe, dass ich euch schnell über Neuigkeiten informieren kann.
Solche Problemen können leider vorkommen...
Bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema eröffnen,
denn sonst bleibt keine Übersicht im Forum erhalten!
Ich hab selber ein Problem damit, aber wenn die Baukastenspezialisten sich schon daran beteiligen, freue ich mich schon wenns wieder jlappen wird ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.