Du nennst ja grad nur negative Probleme und mit deiner Blöden Firma. Das interessiert uns nicht. Wir sind selber traurig dass es zurzeit nicht klappt, aber wir wissen dass unsere Spezialisten es beheben werden und dass wir Geduld haben müssen.
Und wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh bitte irgendwo anders
. . und die Uhren ticken ja auch hier im Forum anders. Mein letzter Beitrag wird dort für 11:54 Uhr angezeigt, allerdings ist es real eine Stunde später!!
Du nennst ja grad nur negative Probleme und mit deiner Blöden Firma. Das interessiert uns nicht. Wir sind selber traurig dass es zurzeit nicht klappt, aber wir wissen dass unsere Spezialisten es beheben werden und dass wir Geduld haben müssen.
Und wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh bitte irgendwo anders
Hi,
kein Wunder sind die Leute gereizt. Wir wollen eigentlich schon neue Designs coden
und anbieten. Wird wohl nichts.
Das weiss man nicht so genau. Ob das deine Entscheidung ist, ist fraglich.
. . und die Uhren ticken ja auch hier im Forum anders. Mein letzter Beitrag wird dort für 11:54 Uhr angezeigt, allerdings ist es real eine Stunde später!!
Dein letzter Post war um 13 Jul 2010 12:54 ... das ist bei dir was verkehrt.
Tut mir Leid Ich habe es nicht so gemeint.
Nur die Spezialisten können nicht in einer Minute dieses Problem beheben.
Und wenn Klickdiemouse in jeden Beitrag nur etwas negatives schreibt dann soll sie irgendwie was anderes in der Zeit machen ______________
Tut mir Leid Ich habe es nicht so gemeint.
Nur die Spezialisten können nicht in einer Minute dieses Problem beheben.
Und wenn Klickdiemouse in jeden Beitrag nur etwas negatives schreibt dann soll sie irgendwie was anderes in der Zeit machen
Hmm.. Das Problem sollte eigentlich gar nicht auftauchen.
Aber naja. Kann man lange darüber diskutieren.
Bei allen Beiträgen hier wird die falsche Zeit angezeigt, alle ein Stunde Zurück, wie bei der Uhr.
Zu Picawelt:
Man sollte vorsichtig sein das man sich nicht vergreift.
Ein Forum hat zudem schließlich den Zweck Probleme zu thematisieren, wovon es doch einige hier gibt.
pikawelt, wie lang sowas dauert kannst du nun gar nicht wissen - ich selbst weiß
es auch nicht. Aber so ein Fehler ist natürlich nicht schön und hat somit wohlmöglich
eine höhere Priorität als so manch anderer Fehler.
Wann die Techniker sich mit dem Problem befassen und/oder diesen behoben
haben können wir zurzeit nicht sagen, da wir erstmal auf eine Rückmeldung warten müssen.
Erst dann können wir euch darüber informieren.
Jedoch benutzt diesen Thread bitte nun nicht, um die ganzen Fehler aufzulisten;
dafür bitte schon vorhandene Threads verwenden oder einen eröffnen. Hier geht
es grundlegend nur um die Bilder die nicht dargestellt werden. ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Wann wird das problem denn vorraussichtlich behoben, besteht ja schon länger!
Ich glaube die Mods sind genau sowenig aufgeklärt wie wir.
Nehme an, sie sind nur zum "gut-zusprechen" da und selber sind sie nicht eingeweiht,
was da läuft.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.