Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

@ klickdiemouse
Ich glaube nicht, dass das unter deiner Obhut liegt, wieviel sich User hier aufregen
und darüber diskutieren und wieviele nicht.

Fakt ist: Solche Fehler sollten (bzw. dürfen) nicht vorkommen. Zumindest nicht bei
denen, die eh schon überteuerte Pakete erworben haben.

Desweiteren lassen die Moderatoren diesen Thread offen, um zu diskutieren.
Wer bis morgen Abend warten soll, dass lass einmal jedem seine eigene Sorge
sein.

Was hat denn eine Serverstörung (oder was da auch immer los ist) im Homepage-Baukasten
mit der Erkundung der Welt zu tun.

Ich finde lehnst dich da ein bisschen zu weit aus dem Fenster, obwohl du nicht
berechtigt bist, anderen das "genervt-Schreiben" zu verbieten.

Gruss
Riki
Beitrag13.07.2010 um 22:00 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden nicht angeuzeigt, etc.

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
[b]AN ALLE:[/b]

Es ist absolut nicht zielführend massenhaft weiter zu protestieren. Auch ich bin erheblich angesäuert, gerade weil ich geráde eine (weitere) neue Homepage - hier - eingerichtet hatte, und auf eine Menge Problem stoße. Ich habe hierfür uferlos Zeit aufwenden müssen, besonders weil ich, wie viele, davon ausging es läge an mir.

Die Bezahl - Kunden sollten sich bitte an die bekannt gegebene E - Mail Adresse wenden.

Alle weiteren sollten nun mindestens bis morgen Abend warten!![/b]

[b]Es gibt bedeutend wichtigeres als Homepages, einige sollten diese Zeit verwenden etwas anderes als Internet zu entdecken.

Wenn auch in den Folgetagen allerdings weiter keine Reaktion erfolgt, können sich die betreffenden dann Gedanken über mögliche Konsequenzen machen.

was heisst hier es gibt wichtigeres ???? denke mal bitte ein wenig über deine aussage nach ...vielleicht gibt es auch user die gerade mal urlaub haben und sich endlich freuen das sie die seite bearbeiten können und nun endlich zeit dafür haben ....dann finde ich soetwas schon verdammt ärgerlich ....und ob nun premium oder nicht ......am ende ist es egal weil es jeden nervt

LG Kameraauge

Beitrag13.07.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt, etc.

Re

Ihre Zurechtweisung ist absolut unangebracht (übrigens entscheide ich gern selbst von wem ich mich duzen lassen möchte . . und "Obhut"??).

Ausweislich meines Eintrages hatte ich die Bezahl Kunden hiervon ausgeschlossen, insoweit liegt die diesbezügliche Zurechtweisung doch schon völlig daneben.

Lesen würde auch helfen wahrzunehmen, dass dies ein Vorschlag war (wohl fraglos ein sinnvoller) und kein "Verbot."

Die hier gehäuft vorfindlichen Umgangsformen sind allerdings nicht meine, insoweit werde ich hier nichts mehr eintragen und abwarten.
Beitrag13.07.2010 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Generell habe ich Premiumkunden nur an die supportadresse verwiesen, wenn sie wirklich schnelle Rückmeldung von der firma haben wird.
Aber inhaltlich sollte sich das von hier nicht unterscheiden. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

Heißt also nicht, dass da nun jeder Premiumkunde hinschreiben soll.
Letztendlich müssen wir so oder so warten, bis das Problem behoben ist.
Es soll natürlich so schnell wie möglich geschehen, keine Frage.

Natürlich darf soetwas eigentlich nicht vorkommen. Nun ist es passiert, nun muss es nunmal behoben werden.

Der Thread ist btw. offen, damit es eine Sammelstelle für alle gibt, die das Problem unbedingt nochmal melden müssen. Es würde auch reichen, wenn niemand mehr etwas schreibt. Möchte ich aber auch niemanden verbieten.

Es stört also im allgemeinen nicht, wenn hier weiter geschrieben wird, dass das Problem besteht. Hilft aber auch nicht mehr weiter, als wir schon sind ^^

Aber bitte trotzdem bewusst sein, dass wir hier nach wie vor nicht mehr machen können, als abzuwrten, bis das bekannte Problem behoben ist.
Beitrag13.07.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden nicht angezeigt, etc.

klickdiemouse hat Folgendes geschrieben:
Re

Ihre Zurechtweisung ist absolut unangebracht (übrigens entscheide ich gern selbst von wem ich mich duzen lassen möchte . . und "Obhut"??).

Ausweislich meines Eintrages hatte ich die Bezahl Kunden hiervon ausgeschlossen, insoweit liegt die diesbezügliche Zurechtweisung doch schon völlig daneben.

Lesen würde auch helfen wahrzunehmen, dass dies ein Vorschlag war (wohl fraglos ein sinnvoller) und kein "Verbot."

Die hier gehäuft vorfindlichen Umgangsformen sind allerdings nicht meine, insoweit werde ich hier nichts mehr eintragen und abwarten.

Ok, ich denke SIE sind noch nicht lange in Foren aktiv? - In Foren wird gedutzt.
Nur zu allgemeinen Information.

Dann tuts mir leid Mr/Mrs Perfect, wenn die Umgangsformen nicht ihrem Norm
entsprechen. Ich bitte SIE um Verzeihung dieses Vergehens unsererseits.

Und jetzt B2T. (übrigens, mit Kritik zu unüberlegten Beiträgen sollte man
rechnen!)
Beitrag13.07.2010 um 23:11 (UTC)    
Titel:

liebe leute hier im forum,

ich bin jetzt erst ganz kurz hier und habe mir einiges von dieser seite versprochen. mein ziel ist es einfach nur für freunde und bekannte so ne art bildergallerie online zustellen, damit man sich seine schandtaten vergangener zeiten anschauen kann und viele dinge, an die man sich evtl. nicht mehr erinnert hat, wieder aufleben zulassen.

nachdem ich bemerkt habe, dass bilder online zu stellen, hier ein fundamentales problem darstellt, war ich schon sehr erstaunt.
viel zu spät habe ich das forum durchgestöbert, erst auf der suche nach guten tipps, dann musste ich allerdings feststellen, dass der service, erneuerungen, und vor allem das troubleshooting unter aller sau sind.

hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich niemals angemeldet.
probleme, die schon jahrelang vorhanden sind werden anscheinend nur ausgesessen.

alsoo ich habe nach 2 tagen schon richtig die schnauze voll, werd meine kohle zurückbuchen lassenund sofort den storno abschicken.

ich wills ja nichtübertreiben, aber so ne verfluchte scheisse (tschuldigung) ist mir noch selten untergekommen.

byebye

Zuletzt bearbeitet von olliwild am 14.07.2010, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann den Ärger verstehen.

Bei einem Tag mit Problemen sagt ja keiner was. Sowas kann halt immer mal passieren, wenn es eigentlich auch nicht sein sollte... Aber es wird ja nicht besser. Ich habe gestern an meinem CSS Design auf meiner Testseite arbeiten wollen...das ist echt zum verzweifeln. Wie soll man Bilder positionieren, die mal da sind und 2 Sekunden später wieder nicht?!

Dafür zahl ich Geld??? Da bekommt man echt Lust, alles hinzuschmeißen.

Ich weiß, dass es durch mein Geschreibsel nicht besser wird, aber ich muss mir jetzt auch einfach mal Luft machen.

Gruß
Marion
Beitrag14.07.2010 um 05:41 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Ich kann den Ärger verstehen.

Bei einem Tag mit Problemen sagt ja keiner was. Sowas kann halt immer mal passieren, wenn es eigentlich auch nicht sein sollte... Aber es wird ja nicht besser. Ich habe gestern an meinem CSS Design auf meiner Testseite arbeiten wollen...das ist echt zum verzweifeln. Wie soll man Bilder positionieren, die mal da sind und 2 Sekunden später wieder nicht?!

Dafür zahl ich Geld??? Da bekommt man echt Lust, alles hinzuschmeißen.

Ich weiß, dass es durch mein Geschreibsel nicht besser wird, aber ich muss mir jetzt auch einfach mal Luft machen.

Gruß
Marion

recht hast Du, einmal Luft gemacht und schon sieht die Welt ganz anders aus.

Beitrag14.07.2010 um 06:10 (UTC)    
Titel:

almgarten hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

bei solchen Problemen (ich habe o.g. Problem genauso) vermisse ich immer eine zeitnahe Info seitens der Admin. Vorhin verlinkte ich ein (sichtbares) Foto in einem Falter-Bestimmungsforum, das dann nicht mehr zu sehen war. Natürlich kamen entsprechende Kommentare ...

Hoffen wir mal, dass sich das Problem bald erledigt hat.

LG Angie

Hallo Angie,
da gebe ich Dir allerdings recht. Dann würde es auch aufhören, das jeder
einen neuen Tread eröffnet, wenn eine allgemeine Info käme,
"Hallo Leute - wir haben zur Zeit Probleme beim Bilder-Upload - bitte gedulden Euch - wir informieren Euch, sobald es wieder einwandfrei funktioniert"
So aber nenne ich das Beschäftigungstherapie, weil man jeden Tag neu
ausprobiert, geht es denn heute..
Beitrag14.07.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist es glaube der dritte Tag mit den Bilderproblemen. Ich ärgere mich langsam. Ich finde es auch schade, dass jetzt webme so viele User verliert nur wegen den Bildernproblemen. Ich hoffe webme wird damit fertig kommen und dass alle wieder zufrieden werden.
Beitrag14.07.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem ist der Technik bekannt und wird schon behoben. Sobald wir neue Informationen dazu haben erfahrt ihr es natürlich.

LG Steffi
Beitrag14.07.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Danke Stubii.
Jetzt wissen wir, dass die daran arbeiten Wink
Beitrag14.07.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel: ..bei mir auf der HP das gleiche.. :cry:

... bin schon am verzweifeln.. dachte schon ich mach was falsch... hoffe das wird bald behoben da wir schließlich für die HP bezahlen!
Beitrag14.07.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel: ...

gut zu wissen.. danke
Beitrag14.07.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel:

jo