Boooorrrr , Tschuldigung . Du sollst doch dort nichts schreiben, sondern dort stehen alle die Hilfe benötigen. Bei denen meldest du dich wenn interesse besteht
MFG Benne
Ich suche keine Mitarbeiter Sondern Ich suche Leute die Hilfe bei Projekten Brauchen
Der Tread ist ja auch nicht da damit jeder seine Weihnachtswünsche hineinschreibt
Dor suchen Leute Mitarbeiter und du kannst dir was aussuchen, was dir gefällt und den dann mal anschreiben.
Hey, bin gerade dabei eine Homepage-Zeitung zu starten dort suche ich noch Redakteure wenn du Interesse hast melde dich einfach. Zu finden ist die HP unter: homepage-zeitung.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.