da der Support nur alle 3 jahre mal wieder Antwortet stell ich meine Frage einfach mal hier:
Geht die Methode Paypal bei allen nicht mehr oder nur bei mir nicht? Warum ist keine Lastschrift mehr möglich?
Bin bei der Bestellung davon ausgegangen, dass die auf der Angebotsseite versprochenen Zahlungsmethoden auch funktionieren. Nach Bestellung des premium Accounds sind nun nur noch ein par mir nicht zusagende Methoden möglich??
Ich habe versucht per PayPal zu zahlen, merkte dann aber dass der zu zahlende Betrag nicht stimmte da er etwas zu hoch war und habe den Vorgang abgebrochen. Seit dem kann ich nicht mehr anders zahlen. Ich soll überweisen und dann 7 Tage warten bis die Freischaltung funktioniert. Da bei HPBK einiges nicht so funktioniert oder schon mal ausfällt, belasse ich es mal lieber bei meinem Premiumpaket. Eine erneute Bezahlung per PayPal ist erst wieder möglich wenn der Premiumzugang erneuert werden muss/soll. Aber Du erhältst darüber keine Info, glaube ich, wenn die Sache ausläuft. ______________ Hauswart KWG - immer bestens informiert !
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.