So einfach geht´s:
Grafik erstellen
Ins Forum stellen
Auf das Ende des Votings warten
Fertig!
Außerdem bewerte ich die Grafiken selber noch dazu. Das wichtigste ist aber das Voting!
Preis ist der Titel HPBK Graphic Designer 2010 und eine Grafik-Gewinner-Trophäe die ihr auf eure Homepage stellen könnt.
Den zweiten und dritten Platz gibt es selbstverständlich auch.
Bronze für 2ter und Silber für den 3 Platz
Viel Spaß!
PS: Es ist egal was für eine Art von Grafik ihr macht.
Es gibt 3 Runden.
In jeder Runde gibt ein User eine Grafik ab.
Nach einer Runde scheidet immer jemand aus.
Die Votings finden hier statt.
:arow:
Nein ist es nicht. Ihr sollt/könnt da ja nur abstimmen. Das ist nur für den Wettbewerb gedacht. Meinet wegen können wir auch hier abstimmen aber warum? Ist doch egal!?!
MFG
Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 18.07.2010, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nein ist es nicht. Ihr sollt/könnt da ja nur abstimmen. Das ist nur für den Wettbewerb gedacht. Meinet wegen können wir auch hier abstimmen aber warum? Ist doch egal!?!
Sollen wir jetzt hier abstimmen und die Grafiken per PN senden, oder sollen wir auf deiner Seite abstimmen und die Grafiken hier senden? ______________
nein gabs nicht.
Ist kein pROMO wir machen das ja hier.
Nimm doch auch dran teil.
Doch gabs und zwar von mir Pohyal Stori hatte gewonnen und bekam sogar eine echte Glastrophähe. Nichts desto tortz kannst du ja auch einen bestimmen, jedoch finde ich, dass die Jury auch Ahnung von der Materie haben sollte und das sehe ich bei dir leider nicht....
Ich fände es besser wenn du unpateische wählen würdest, die dir in der Jury helfen und die auch Ahnung davon haben^^
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.