Bei dieser Lösung könnte ich jetzt den Verlauf ja nur in eine Richtung "verlaufen" lassen (in dem Fall repeat-x).
Ich möchte wenn dann über die ganze Seite einen Verlauf, aber mal schaun was machbar ist. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
du kannst auc bilder per z-index übereinander legen
und du kannst auch gleichzeitig background image und color benutzne glaube ich ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
einfahc wiederholen sieht nach nichts aus weil dnan ja wenn es ein einfacher farbverlauf ist von zb schwarz nach weiß dass dann nach dme weiß sofort wieder das schwarz kommt, weil bei dme schwarz wieder da snächste bild anfängt,
besser ist es wenn man einen bilinearen verlauf nimmt
oder die hintergrundfarbe ist die untere farbe vom farbverlauf also in diesme fall wäre es weiß ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 17.07.2010, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
einfahc wiederholen sieht nach nichts aus weil dnan ja wenn es ein einfacher farbverlauf ist von zb schwarz nach weiß dass dann nach dme weiß sofort wieder das schwarz kommt, weil bei dme schwarz wieder da snächste bild anfängt,
besser ist es wenn man einen bilinearen verlauf nimmt
oder die hintergrundfarbe ist die untere farbe vom farbverlauf also in diesme fall wäre es weiß
Dann nimmt man bei einem vertikalen verlauf (von oben nach unten) einfach repeat-x und stellt die background-farbe (background-color) auf den Farbwert der unten ist.
es gibt aber auch die lösung mit dme bilinearen verlauf der sich in y richtung wiederholt - falls man sowas will ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.