Hier kann ich dir leider nur Recht geben.
Derzeit stehen viele Vorschläge eben in der Warteschlange. Derzeit ist es wichtiger für webme, auf dem Markt aktiv bleiben zu können.
Sobald sich die Lage stabilisiert, werden dann auch die Vorschläge von hier genauer vorgenommen.
Auch wenn es verständlicherweise so rüberkommt, als würden alle Vorschläge hier ignoriert, so kann man aus rein logischer Sicht nicht behaupten, dass ein Unternehmen daran interessiert ist nichts zu machen.
Wir können nur vermuten, was sich rentieren würde. Wir könnten natürlich sagen "Wenn die Vorschläge umgesetzt werden kommen mehr Kunden und damit mehr Einnahmen."
Logische Denkweise. Würde ich nicht anders tun. Dennoch können wir das nicht eindeutig sagen, das weiß nur webme und kann danach auch handeln.
Wie dem auch sei. Webme arbeitet am Baukasten. die Vorschläge stehen immernoch in einer Art Warteschlange. Vor allem Vorschläge am Supportforum stehen weiter hinten. Wieso?
Das Supportforum ist nur dazu da, Hilfe zu bekommen. Das funktioniert auch so, wie es derzeit ist.
Derzeit befinden sich die Vorschläge für den Service selbst noch in der Wateschlange - das Forum sollte dem denke ich nicht vorgezogen werden.
Natürlich sehr unschön für die jetzigen User, dass bei vielen Vorschläge noch undeutlich ist, wann und ob dann doch überhaupt es umgesetzt wird.
Aber mehr als abwarten können wir nun auch nicht.
Dennoch muss nicht jede Reaktion sein "Gibt wichtigeres zu tun."
Vorschläge können hier erbracht werden, auch wenn sie vllt. nicht in naher Zukunft umgesetzt werden, damit darüber auch langfristig diskutiert werden kann und es zu einem guten Ergebnis führt.
Bei der Danke-Funktion könnte man folglich weiter diskutieren, ob das so sinnvoll ist.
Was überwiegt? Vorteil oder Nachteile?
Persönlich wär ich nämlich auch dagegen.