auch wnen man photoshop cs 5 hat heißt es noch lange nicht dass man auch gut ist - es gibt viele photoshop dilettanten und amateure aber auch profis
Um vom Dilettanten Dasein wegzukommen hat er auch gerade nach Hilfe gefragt:
Ich hab hier ein, zwei Seiten mit Tuts und so weiter aufgelistet:
http://badweb.de.tl/GIMP.htm ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
rechts dieser spot passt nicht und der spiegeleffekt auch nicht denke schuast dir mal die vkeotgrafiken von iconstock an oder so
weiß ja nicht worum es bei dir geht? quark? quark xpress? xDD eh ein komischer name ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
An sich ist s ne gute idee, aber das haus hat keine Ecke, das sieht schon merkwürdig aus
LG
Tom
Ist ja auch aus Quark und seit wann hat Quark Ecken?
Wie gameshop schon angedeutet hat, die Lichtkugel passt nicht so rein und die Platzierung des Spiegeleffekts solltest du dir nochmal überlegen.
Den Schatten den das Haus wirft solltest du am Besten auch dem Grundriss des Hauses anpassen. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Das Erste gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus wie ein vom Stern verdecktes G.
Das Zweite ist schon besser, aber gefällt mir auch nicht. Das Dritte ist auch nicht meins, da ist der Stern zu klein.
Würde so nen Zwischending von 2 und 3 gut finden.
mfg ______________ THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
stern in selbe farbe wie den buchstaben und einfach entsprechend die form aussschneidne oder eifnach weiß lassen den stern ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.