Also, deine Seite gefällt mir im Großen und Ganzen schon gut, einige Sachen könnte man aber auch noch verbessern:
Beim Runterscrolln erschint so ein weißer Balken rechts neben dem Content, den würde ich entfernen.
Was mir persönlich von dr Optik auch nicht so gut gefällt, ist die Farbe ds Contents. Ich würde ihn heller machen, vielleicht sogar ein Hintergrundbild einbauen.
Ja, die Hintergrundfarbe der News-Kästen gefallen mir auch nicht so, die Farbe wirkt irgendwie schmutzig.
Den Hovereffekt finde ich auch nicht so gelungen, vielleicht lieber eine andere Fabe des Buttons machen, als außenrum so ein dunkelgrünen Kasten.
Den Hader finde ich unpassend zum Thema, da stelle ich mir was anderes vor, außerdem würde ich den Hintergrund des Banners wegmachen, ihn also durchsichtig machen.
Was mir gut gefällt:
Das Design an sich finde ich gelungen, besonders der Hintergrund wirkt sehr gut.
der fixierte Hintergrund.
Ich hab jetzt ziemlich viel kritisiert und relativ wnig poitives gesagt, aber im Allgemeinen gefällt mir Deine Seit wirklich ganz gut, mir sind einfach nur vile Kleinigkeiten aufgfallen, die man noch vebessern könnte.
Weiter so!
LG
Tom
Ach ja, zum Inhalt: Du hast jetzt schon mehr Inhalt als manche je haben und die trotzdm hir posten...
. Wenn da noch ein bischen kommt, hast du die meisten überholt